• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
"Auf Bremsgriffgummis wurde aufgrund der wunderschönen Form der Dura Ace Hebel verzichtet."
:rolleyes::D
Wohl eher: die neu zu beschaffen war mir echt zu aufwändig und teuer. Daher hab ich auch die guten Conti Giro nicht.geklebt. erstens weiss ich nicht wie es geht, zweitens wären das nochmals 30 Euro für die Klebebänder. Und dann muss ich noch jemand bezahlen, der den Scheiss kann, also nochmals 40-50 Euro. Need, lieber nicht 😂
 
das Geschwafel in der Anzeige ist ja bitterstes Schöngerede ..nix mehr original bzw.haptik aller Teile verändert an dem Ding und quasi totrestauriert ..das Modell dürfte ansich nicht mehr Vent Noir heissen sondern Polierter ex Black Beauty...viel Mühe gemacht und am Ende gefällts keinem..da hilft auch das Geseier nix...der aufgerufene Preis für das in Originalzustand wird sicher auch nicht gezahlt
 
Lüders RH 59, Campa SR, 799€ (freut sich bestimmt wenn es mal an die frische Luft kommt)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m-campagnolo-super-record/1739717604-217-3070
1618862498530.png
 
Verkauft noch ein zweites Rad, welches er für 20 Euro versendet. Vielleicht versendet er dieses auch?
 
das Geschwafel in der Anzeige ist ja bitterstes Schöngerede ..nix mehr original bzw.haptik aller Teile verändert an dem Ding und quasi totrestauriert ..das Modell dürfte ansich nicht mehr Vent Noir heissen sondern Polierter ex Black Beauty...viel Mühe gemacht und am Ende gefällts keinem..da hilft auch das Geseier nix...der aufgerufene Preis für das in Originalzustand wird sicher auch nicht gezahlt
Davon wird aber fest ausgegangen, zumal es sich ja auch nur um den -Zitat - "sehr günstigen Startpreis" handelt
 
@knutson22 Deine Größe und um die Ecke ...
das kriegt keiner von uns für den Preis.
das wird ne Auktion.
ich kenne den VK..Anfrage läuft bereits..bin mal gespannt wer wieviel hinlegen darf
Anfragen hat er sicherlich genug und reizt das aus schätze ich.
das spiel ist doch jedem bekannt..wer sich da Hoffnungen auf 799 macht wird enttäuscht..eine Verkaufsmasche die sich bewährt hat..und da es hier verlinkt wurde trifft es viele die das angebot jetzt gesehen haben.
mich auch..leider meine geo und ich zahle mehr..das weiss er auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten