Lempira
Aktives Mitglied
Wie faket man denn Pantographien?gefakepantografiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie faket man denn Pantographien?gefakepantografiert
Jetzt sehe ich'sMir ging es mehr um den Wurfvon sgx-83...
Siehe mein Zitat im Beitrag.
![]()
Nachträglich pantographieren lassen von Jemandem, der es kann. Oder noch besser: sich Pantos ausdenken(hier nicht der Fall)Wie faket man denn Pantographien?![]()
Das ist doch ziemlich aufwendig. Es wundert mich, dass sich das lohnt.Nachträglich pantographieren lassen von Jemandem, der es kann. Oder noch besser: sich Pantos ausdenken(hier nicht der Fall)
Guck dir mal die Preise für Colnago panto Teile an, das nochmal in "NOS" und die Preise werden total pervers. Großen Gewinn wird man wahrscheinlich nur machen wenn man selbst gravieren kann oder connections hat, aber bei der Menge an gefälschten panto Teilen die man so sieht muss sich das ja lohnen. Bianchi scheint auch ein beliebtes Fälschungsopfer zu sein.Das ist doch ziemlich aufwendig. Es wundert mich, dass sich das lohnt.
Ein guter Gravour mit ner guten Maschine U nem Orginal macht originale nachDas ist doch ziemlich aufwendig. Es wundert mich, dass sich das lohnt.
Großer 62 cc, Gazelle, AA Special Rahmen für 99€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Da frage ich mal förmlich nach der OR-Länge und stelle mich ganz gepflegt dahinter an.![]()
![]()
Würde ich sofort, wenn er nur nicht so gross wäre. Ich finde dieses Design so schön!Den sollte schnell mal jemand kaufen!
Bei dem Namen bin ich komplett raus...
Tataaaaaaaaaa! Ich war an 2. Stelle und der erste Interessent ist abgesprungenOk, du stehst an 3. Stelle
Ach, OR sehr kurz. 55 oder 56. Passt mir leider gar nicht. Zu klein und zu kurz.
Großer 62 cc, Gazelle, AA Special Rahmen für 99€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
wenn du kannst – dann selber abholen, sehr netter Typ und nen Keller voller TräumeTataaaaaaaaaa! Ich war an 2. Stelle und der erste Interessent ist abgesprungen
Das wird mein neuer Daily Driver!
Tataaaaaaaaaa! Ich war an 2. Stelle und der erste Interessent ist abgesprungen
GlückwunschTataaaaaaaaaa! Ich war an 2. Stelle und der erste Interessent ist abgesprungen
Klar, dazu ist ja die Gazellenkoppel da. Wird aber ein sehr zweckmäßiger Aufbau werden und nichts für die gute Stube.DankeBitte zeigen, wenn's fertig ist. Ich war schon in Gedanken dabei, ne 10-fach Chorus dran zu schrauben.
Ich habe gerade schon gedacht, du willst das Centurion als Daily Driver benutzen.Tataaaaaaaaaa! Ich war an 2. Stelle und der erste Interessent ist abgesprungen
Ok, du stehst an 3. Stelle
Ach, OR sehr kurz. 55 oder 56. Passt mir leider gar nicht. Zu klein und zu kurz.
zwischendurch mal ein Gelato, dass muß schon sein ... denke Hugo und Doris haben an ihrem einzigen freien Sonntag im Jahr auch mal eins in Dortmund am Marktplatz (ich habe keinerlei Ortskenntnis ) verputztMir würde er so gerade noch passen, und fehlt mir noch in der regional vertreten Rahmenbauern, leider habe ich hier gerade im Forum 900 Euronen in Bella Italien versenkt, ja da isser wieder der berühmte Tellerrand
.
Den sollte schnell mal jemand kaufen!
Und super netter Verkäufer. Hat mir mal ein ganzen Rad ganz unproblematisch geschicktGroßer 62 cc, Gazelle, AA Special Rahmen für 99€