• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist doch ziemlich aufwendig. Es wundert mich, dass sich das lohnt.
Guck dir mal die Preise für Colnago panto Teile an, das nochmal in "NOS" und die Preise werden total pervers. Großen Gewinn wird man wahrscheinlich nur machen wenn man selbst gravieren kann oder connections hat, aber bei der Menge an gefälschten panto Teilen die man so sieht muss sich das ja lohnen. Bianchi scheint auch ein beliebtes Fälschungsopfer zu sein.

Ok, du stehst an 3. Stelle ;)

Ach, OR sehr kurz. 55 oder 56. Passt mir leider gar nicht. Zu klein und zu kurz.
Großer 62 cc, Gazelle, AA Special Rahmen für 99€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Tataaaaaaaaaa! Ich war an 2. Stelle und der erste Interessent ist abgesprungen :)
Das wird mein neuer Daily Driver!

Mir würde er so gerade noch passen, und fehlt mir noch in der regional vertreten Rahmenbauern, leider habe ich hier gerade im Forum 900 Euronen in Bella Italien versenkt :eek: , ja da isser wieder der berühmte Tellerrand:rolleyes::D.
zwischendurch mal ein Gelato, dass muß schon sein ... denke Hugo und Doris haben an ihrem einzigen freien Sonntag im Jahr auch mal eins in Dortmund am Marktplatz (ich habe keinerlei Ortskenntnis ) verputzt ;) :) :D

Zurück