Olddutsch
Aktives Mitglied
Achtung da is ne zu kleine Sastu drin ,klemmung verwurgt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal eine Frage: was ist denn das für eine Befestigung an der Sattelstütze? Gab es es dafür wohl mal passende Taschen?
Anhang anzeigen 915705
Neigung!
Bei mir hat's mal geholfen dass ich 'nen Hunni extra angeboten habe, dann ging Versand auf einmal doch !
Und bei so einem Masi wäre das doch eine Investition wert.
Bislang gibts ja auch im Gegensatz zum automobilen Klassikersektor - soweit mir bekannt - auch noch keine speziellen Luftentfeuchter Sets für Fahrräder, wäre ggf auch eine Marktlücke für die ZahnarztradsammlerWenn das beste nicht gut genug is für eure RäderAnhang anzeigen 915767
Das braucht man sich nicht mehr angucken. Ist gestaucht.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/biete-ein-singlspeed-von-bianchi/1710907377-217-3405
Ich habe keine Ahnung von Bianchis, aber ist das ein Rekord 748? Sollte man sich aber in Berlin anschauen, wegen Zustand und so.
Dachte ich mir schon.Das braucht man sich nicht mehr angucken. Ist gestaucht.
Auch ein seltsamer Name ist kein Grund einen eklatanten, sicherheitsrelevanten Mangel zu verschweigen.Der arme Verkäufer des Bianchi, der wäre bestimmt oft von Stefan Raab angerufen worden.
Giant Expedition Bastelbude für Langbeiner,
RH66, 120 € VB, bei Bonn
Anhang anzeigen 915834
Achtung! Geschweißtes Ausfallende!
Anhang anzeigen 915838
Ja, und immer so fotografiert, dass man es nicht sofort siehtDas braucht man sich nicht mehr angucken. Ist gestaucht.
Das braucht man sich nicht mehr angucken. Ist gestaucht.
Woran erkennt ihr das?
wär mir selbst ohne Stauchung nicht annähernd das Geld wert...Das braucht man sich nicht mehr angucken. Ist gestaucht.