• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Konntest du die Rahmengrösse erfahren?
Wird wohl 54 c/c sein. Frag bei solchen Privatangeboten immer zuerst, ob sie gegen Aufpreis verpacken und verschicken. Diese Person wüsste nicht, wie dies zu machen ist. Hab ihr dann gesagt, ich würde mal bei einem Händler nachfragen. Hab das auch getan, bei monsieurvelo.es, der ist in der Nähe und auf Alteisen spezialisiert. Der wollte auch nichts von wissen, also wurde der Kauf aufgegeben.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wird wohl 54 c/c sein. Frag bei solchen Privatangeboten immer zuerst, ob sie gegen Aufpreis verpacken und verschicken. Diese Person wüsste nicht, wie dies zu machen ist. Hab ihr dann gesagt, ich würde mal bei einem Händler nachfragen. Hab das auch getan, bei monsieurvelo.es, der ist in der Nähe und auf Alteisen spezialisiert. Der wollte auch nichts von wissen, also wurde der Kauf aufgegeben.
Bei mir hat's mal geholfen dass ich 'nen Hunni extra angeboten habe, dann ging Versand auf einmal doch !
Und bei so einem Masi wäre das doch eine Investition wert.
 

mal eine Frage: was ist denn das für eine Befestigung an der Sattelstütze? Gab es es dafür wohl mal passende Taschen?

1616653587898.png
 
Bei mir hat's mal geholfen dass ich 'nen Hunni extra angeboten habe, dann ging Versand auf einmal doch !
Und bei so einem Masi wäre das doch eine Investition wert.

Hab ich gemacht... Aber wenn die Person und ihr Umfeld halt keine Ahnung haben, wird das auch mit extra-Geld nichts. Übrigens ist das Rad von Peloso, der hatte in Italien den Übernamen 'der Masi aus dem Piemont'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten