• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schönes unverbasteltes Mercier für die Dame.
Habe leider schon so eins (https://fotos.rennrad-news.de/s/18237). Aus Neugier mal angefragt.
Die Verkäuferin wäre bei ca. 400Euro nicht abgeneigt.
Alles original Shimano AX 600, bis auf den Sattel der ist kacke.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Schickes Teil!
Diese Ausfallenden deuten aber auf SMG hin:idee:
1616442663162.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Exakt beobachtet. Da hat Irgendjemand nachträglich ein paar Löcher reingebohrt. In den Bohrungen gibt es kein Chrom.
Eigentlich ein Witz, weil der Rahmen echt schwer für seine Größe ist.
Da machen die 14 Löcher den Bock nicht fett. Aber stylish ...

Was soll da Passieren is doch nur Abholung
Wird da wieder Betrug vermutet?
... lässt Raum für Vermutungen wie z.B.:
Ich weiss ja nicht...
...ob das nicht eine Karteileiche ist (10 Anzeigen bei dem user in KA in der Bandbreite von 2015-2020, nichts aktuelles mehr)
...ob die Staubschicht auf dem Rad seit 2012 nicht schon enorm angewachsen sein müsste

Betrug kommt mir als Einfaltspinsel nicht gleich in den Sinn aber danke für die Anregung :daumen:. Werde ich in meine zukünftigen Schlussfolgerungen mit einbeziehen.

Kann vom Tablet keinen Link setzen
Das hatten wir doch grade 2 Seiten vorher noch das Thema.
...das geht auch in den entsprechenden Apps: Bei beiden findet man oben rechts den "Winkel mit 3 Punkten", also die Funktion zum Teilen der betreffenden Anzeige; nach aktivieren dieser Funktion öffnet sich ein neues Fenster mit dem Titel "exxx-Artikel teilen per", hier die Funktion/Button "in die Zwischenablage" wählen. Damit hat man den Link zum Angebot im Zwischenspeicher und damit kann dieser Link in einem Text, z.B. in diesem Forum, eingefügt werden. Einfach am Smartphone den Text schreiben und per langem Fingertouch in das Textfeld die Funktion "Einfügen" wählen, schon erscheint der zuvor kopierte Link im Text.

Edit: So funktioniert es bei mir auf einem Samsung Galaxy S8 mit Android Version 9.

Das hatten wir doch grade 2 Seiten vorher noch das Thema.
Bei Android 8 kann man über den Winkel mit 3 Punkten nur direkt an eine App senden, nicht in die Zwischenablage. Antippen der Anzeige funktioniert auch nicht.

Aber, man kann in der ebay-kleinzangen App nach unten unterhalb des Anbieternamens und des darauffolgenden ebay-kleinzangen Logos scrollen darunter bei "Diese Anzeige teilen" "Kettenglied" im grauen Kreis wählen und man hat den Link in der Zwischenablage.

Für "U-Bahn Station in Tokio" Liebhaber das untere Bild!

Screenshot_20210323-124510_eBay Kleinanzeigen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Android 8 kann man über den Winkel mit 3 Punkten nur direkt an eine App senden, nicht in die Zwischenablage. Antippen der Anzeige funktioniert auch nicht.

Aber, man kann in der ebay-kleinzangen App nach unten unterhalb des Anbieternamens und des darauffolgenden ebay-kleinzangen Logos scrollen darunter bei "Diese Anzeige teilen" "Kettenglied" im grauen Kreis wählen und man hat den Link in der Zwischenablage.
Das ist für mich jetzt ne Wegbeschreibung zu ner U-Bahn Station in Tokio

Zurück