• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

War nicht kürzlich jemand ein MTB Rahmen am suchen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...4?simcid=f7e66614-2c5f-4d7d-b11b-fbc9bf2b890f
$_57-1.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
...das konnte Hercules schon immer gut:

Trendsetter für einen Trend den es noch nicht gibt.

- um 1900 Elektro PKW/LKW

- um 1960 Fahrrad mit Druckgußrahmen

- um 1970 Motorrad mit Wankelmotor (W 2000), Roller mit Elektroantrieb (Accubike)

- um 1980 Fahrrad mit Elektrohilfsantrieb, gymnastisches Reitrad ala Cavallo

- um 1990 Titanal Aluminiumfahrrad

- voll gefedertes Rennrad Emozione

man, was haben die Geld verbrannt...
Die Idee hatten in der 1 Hälfte der 90er mehrere Hersteller und einige davon sind sogar bei Paris Roubaix zu Einsatz gekommen.
Fährt sich auf der Straße recht bescheiden, wenn es mal jemand unbedingt ausprobieren will, ich hätte noch eine Rock Shoxs Ruby vakant.:D

...das konnte Hercules schon immer gut:

Trendsetter für einen Trend den es noch nicht gibt.

- um 1900 Elektro PKW/LKW

- um 1960 Fahrrad mit Druckgußrahmen

- um 1970 Motorrad mit Wankelmotor (W 2000), Roller mit Elektroantrieb (Accubike)

- um 1980 Fahrrad mit Elektrohilfsantrieb, gymnastisches Reitrad ala Cavallo

- um 1990 Titanal Aluminiumfahrrad

- voll gefedertes Rennrad Emozione

man, was haben die Geld verbrannt...

Tja, da zeigt sich mal wieder, daß Denken, gute Ideen und harte Arbeit allein nicht hinreichend sind. Es braucht immer auch die nötigen Rahmenbedingungen.

Der Preis ist normal, daran ist nix selten. Ehr etwas unterbewertet für NOS.
Aber gut, kann man immer alles so oder so sehen.
NOS sehe ich da irgendwie nicht; zwar sehe ich (auf den schlechten Bildern) auch keine Benutzungsspuren, aber ne Menge Dreck, wie er sich nicht in der Schublade sondern am Rad ansammelt...

Ein dem Verkäufer nach nie genutzter Rickert aus 753 in 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen. 450EUR

Tretlagergehäuse und verchromter Hinterbau sehen für mich trotzdem irgendwie matt/angeschlagen und nach Nutzung aus, das können aber natürlich Lagerspuren sein. So oder so muss man da noch mehr Infos und Fotos erfragen oder am besten direkt vorbei.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-reynolds-753-rahmen-neu-/1709888507-217-1534
1616571137581.png

Anhänge

• Screenshot_20210324-091947_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210324-091947_eBay Kleinanzeigen.jpg
    51 KB · Aufrufe: 55
Zurück