Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir auch und ist unter beobachten bei ebay bei mir. Der hat es auch in einer 2 Anzeige für 3000 drinn.Nicht billig, aber mir gefaellts:
https://www.ebay.fr/itm/Basso-Monza...183010?hash=item421a020ae2:g:4OgAAOSwCwxdLzWU
Anhang anzeigen 913559
Ist eine Auktion....
Zustand ist zu schlecht für den hohen Preis finde ich; Max sollte immer in top Zustand sein>; rostet gerne von innen und sind schnell Dellen drin, wenn man das Rad nicht pfleglich behandelt.Gefällt mir auch und ist unter beobachten bei ebay bei mir. Der hat es auch in einer 2 Anzeige für 3000 drinn.
Rad stündedann für 1500 € vor einem. Bei dem Kurs würde ich wenigstens neuen Schaltzug hinten, Lenkerband und neue Schraube im Ausfallende erwarten. Das sind 20 Euro und wenns da schon fehlt, wie laufen Lager Räder usw. Wenn man 600 für den Rahmen ansetzt hat mann für 900 ne Dura Ace Gruppe. Hmm
Glaub da gibts besseres. Bzw. m. E.zu teuer. Der Rohrsatz gefällt mir aber sehr
So ganz frisch ist das auch nicht, ist ja Sommer aufm Bild.Gefällt mir auch und ist unter beobachten bei ebay bei mir. Der hat es auch in einer 2 Anzeige für 3000 drinn.
Rad stündedann für 1500 € vor einem. Bei dem Kurs würde ich wenigstens neuen Schaltzug hinten, Lenkerband und neue Schraube im Ausfallende erwarten. Das sind 20 Euro und wenns da schon fehlt, wie laufen Lager Räder usw. Wenn man 600 für den Rahmen ansetzt hat mann für 900 ne Dura Ace Gruppe. Hmm
Glaub da gibts besseres. Bzw. m. E.zu teuer. Der Rohrsatz gefällt mir aber sehr
Vor zwei Wochen kam ein komplettes Rad aus dem Nachbarland zu mir. Versandzeit war mit 4 Tagen auch mehr als ok. Sollte also noch gehen...@anselmpaul Versand aus Frankreich?
Schickt COLLISMO und RlaisMondial wieder große Sachen?
Dachte das ist selbst im Inland suspendiert.
Denke bis auf weiteres kann man sich Importe aus F aus dem Kopf schlagen...
Da liest wohl jemand mit oder hat einen Tip bekommen.Basso in Braunschweig, 299€ VB. Leider nur 1 Bild und keine Angaben, könnte aber eine Gelegenheit sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-rennrad/1706687151-217-2464
Das ist ein Basso Loto mit Chrommuffen in SLX und einer selteneren Farbe. Der Rost sieht wegputzbar aus. Die Anbauteile sind zwar nicht prickelnd, aber der Preis ist VB - da lässt sich bestimmt noch was machen.Ganz schön gammlig finde ich das. Viel Rost und bunter Shimano Mix.
Ist es dafür nicht zu teuer?
Mir wird schlecht ...
Wo ist bloß das Kotz-Emoji, wenn man es braucht...
Definitiv nichts zum fahren, aber an der Wand macht es sich doch ganz gut für jemanden der schon alles hat und beeindrucken will.