Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen, da müssen die Spezialisten ran. Mir fallen einige Dinge auf, wonach es kein Colnago ist. Ich kann mich aber auch irren.
... und der Rahmen hat 2 Kreuze zu viel, die die Gabel zu wenig hat. Glaube ich.Auch schon gesehen und gewundert, 3 Ösen am OR waren optional?
Ich würde sagen, da müssen die Spezialisten ran. Mir fallen einige Dinge auf, wonach es kein Colnago ist. Ich kann mich aber auch irren.
Auch schon gesehen und gewundert
3 Ösen am OR waren optional,
Gabel recht schmucklos, sollte da nicht ein Logo drauf sein?
Dafür zuviele Logos in den Muffen
Strebenspiegel ist recht schmal
Danke. Dann bringt wohl nur noch die Frage nach einem Foto der Unterseite der Tretlagermuffe Aufschluss?Deswegen ist es ja eins aus 1970, die späteren hatten immer ein Kreuz auf der Gabel. Vergleiche:
https://www.speedbicycles.ch/velo/544/colnago_super_1970.html
Bei dem sind die Kreuze noch schlanker, die gabs aber auch in so breit wie in der Anzeige
Danke. Dann bringt wohl nur noch die Frage nach einem Foto der Unterseite der Tretlagermuffe Aufschluss?
Ich bleibe dabei. Sehr frühe 70er? Top.Top Restaurationsobjekt. Für genau die Hälfte kann das interessant werden. Lack ist zu 75- 80 Prozent zu retten. Muss aber gelötet werden. Die vordere Zugführung ging wohl flöten. Schöne Farbe jedenfalls.
ist es deins? Oder woher weisst du das?Die Anzeige ist Fake, nicht den „Verkäufer“ anschreiben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1978-bianchi-superleggera-original/1680555203-217-16302
ist es deins? Oder woher weisst du das?
Vielleicht hat er nur keine neuen Bilder gemacht. Wie lang ist der Verkauf denn her, @Kellerman70 ?War mal Kellermans Rad, sind auch seine Bilder.
Es war seins, dann meins und da bleibt es auch. Es handelt sich definitiv um einen Betrugsversuch!ist es deins? Oder woher weisst du das?
Mittlerweile bin ich weiter: ich hab bereits heute das Budget für die kommenden Monate ausgereizt. Ich mache das jetzt einfach wie der Bund: ich weite das Budget aus. Corona? No Limits! Scheissegal, irgendjemand wird dafür bezahlen
Also mein Budget für 2021 war mindesten 2020 schon aufgebraucht
Wobei ich 2020 genug Material für 2021 angeschafft habe
Und 2021 brauche ich theoretisch kein neues Projekt anschaffen ... bzw besteht gerade kein Bedarf... und wenn dann doch, sxxxiß drauf ... wer denkt schon an 2030
![]()
![]()
sieht man ja auch gleich am Text, siehe Schluss.Es war seins, dann meins und da bleibt es auch. Es handelt sich definitiv um einen Betrugsversuch!