Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist die Primato denn wert? Ich habe echt überhaupt keine Vorstellung...
da verwechselt jemand nos mit mint condition..NOS ist keine Zustandsbeschreibung sondern ein nagelneuer Rahmen wo noch nie was drangebaut war..das sehe ich bei diesem Rahmen aber anders.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...umbus-sl-campagnolo-rh-54/1566913742-217-7737
Sehr schöner Catalano in NOS... aber hat auch seinen Preis![]()
Das ist nicht mal "Near Mint", mit den eindeutigen Spuren eher ein "Very Good" ... wenn ich hier von den peniblen Sammlerkategorien ausgehe ... bei Schallplatten zum Beispielda verwechselt jemand nos mit mint condition..NOS ist keine Zustandsbeschreibung sondern ein nagelneuer Rahmen wo noch nie was drangebaut war..das sehe ich bei diesem Rahmen aber anders.
in Bild 1 sieht man das sehr stūmperhaft mut stumpfem Fräser plangefràste..bzw.vermackelt mit Grat..das iat niemals aus Altbestand sondern war schon auf der Strasse..Zugumleitung hat auch Schaltseil gesehen und wurde betätigt
Anhang anzeigen 860581Anhang anzeigen 860582
aud den ersten blick mint auf den genaueren zweiten vgc..geb ich dir recht..mint wàre er wenn er den dreck besser weggemacht hàtte und besser plangefràst wàreDas ist nicht mal "Near Mint", mit den eindeutigen Spuren eher ein "Very Good" ... wenn ich hier von den peniblen Sammlerkategorien ausgehe ... bei Schallplatten zum Beispiel![]()
"Near Mint" wäre (gaaaaanz penibel) ein unbenutzter Rahmen mit leichten (wirklich leichten) Lagerspuren ... dran gefräst und Dreckig nur "Good" ... also wenn ich gaaaanz penibel wäreaud den ersten blick mint auf den genaueren zweiten vgc..geb ich dir recht..mint wàre er wenn er den dreck besser weggemacht hàtte und besser plangefràst wàre
" near nos"
Master Pro Bremsen sind das aber nicht, die hatten doch ausgefraeste Hebel !?Ulkig, wenn auf den Master Pro Bremsen irgendwie MAVIC draufsteht, flippen alle aus und zahlen Unsummen, selbst mit der Modolo Beschriftung wird noch geblecht, aber bei GPM?
Schätze das war einer der letzten Versuche, die Marke zu retten.
Und @knutson22 da steht: gegen C-Record Teile. Das meint wohl nicht ne Kurbel für ne Kurbel usw. sonst stände da vermtl. C-Rec Gruppe
Ulkig, wenn auf den Master Pro Bremsen irgendwie MAVIC draufsteht, flippen alle aus und zahlen Unsummen, selbst mit der Modolo Beschriftung wird noch geblecht, aber bei GPM?
Schätze das war einer der letzten Versuche, die Marke zu retten.
Und @knutson22 da steht: gegen C-Record Teile. Das meint wohl nicht ne Kurbel für ne Kurbel usw. sonst stände da vermtl. C-Rec Gruppe
Bei Carsten brauchst du keine Sorgen haben, da ist alles in Ordnung. Ich schätze auf Rahmenhöhe 59
War eh doch nur 58, hab mich verschätzt.Habs leider verpennt. 59er hätte gepasst und Iserlohn ist jetzt nicht so weit weg. Mist...![]()
War eh doch nur 58, hab mich verschätzt.