gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
ich nehm ein 58er egal ob titan oder max..saugeile Dinger.
ich würd' glatt auch ein 56er nehmen ... da brauch' man locker 25 kEUR einstecken und einen LKW und ein Lager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nehm ein 58er egal ob titan oder max..saugeile Dinger.
ich nen 54er, LKW lässt sich organisierenich würd' glatt auch ein 56er nehmen ... da brauch' man locker 25 kEUR einstecken und einen LKW und ein Lager
fragt sich nur wie alt die Anzeige ist und ob das schschon zerpflùckt wurde...mal ernsthaft, sollen wir doch zusammenlegen? wer wäre sonst noch dabei?
Und dann als Gan senior team zur Eroica....mal ernsthaft, sollen wir doch zusammenlegen? wer wäre sonst noch dabei?
nicht regelkonform..sowas stellt man in die Sammlung..no white roads crashing gravelUnd dann als Gan senior team zur Eroica....![]()
ich nen 54er, LKW lässt sich organisieren
ich frag mal einfach unverbindlich anfragt sich nur wie alt die Anzeige ist und ob das schschon zerpflùckt wurde...
ich hab Lagerkapazitäten817 mit anhänger hab ich am start, 61er titan will ich dann aber haben!![]()
Bei Rahmenhöhen von 61 cm aufwärts wäre ich dabei!mal ernsthaft, sollen wir doch zusammenlegen? wer wäre sonst noch dabei?
Ich meld mich mal für n 56er und/oder 54erich frag mal einfach unverbindlich an
(Gooogel Translate wird’s schon richten)
Bei einem 57x57er Titan bin ich auch dabei.ich frag mal einfach unverbindlich an
(Gooogel Translate wird’s schon richten)
In seinem parallel angebotenen Pöscho passt ja fast alles rein.