Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Sehr selten, aber manchmal wundere ich mich über deine ReaktionenWürde ich sofort kaufen, wenn es bei mir in der Nähe wäre statt am anderen Ende der Republik![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr selten, aber manchmal wundere ich mich über deine ReaktionenWürde ich sofort kaufen, wenn es bei mir in der Nähe wäre statt am anderen Ende der Republik![]()

DAS würde ich in meiner Größe kaufen. Aber aktuell wäre das nix fürs Budget. Hab in den letzten Wochen fleissig gesammelt.
Campa Record HF Nabe mit Wing Logo, was ist das??
https://www.ebay.fr/itm/Moyeux-hub-...394564?hash=item3d8612f5c4:g:K~gAAOSwRDJcSIYT
Im Ernst, gab es Record-Naben mit wing? Oder sind das sowas wie Gran Sport, Nuovo Tipo oder so.
Sehr selten, aber manchmal wundere ich mich über deine Reaktionen![]()
wurde schonmal gepostet, lass uns mal zusammenlegen, gibt bestimmt Mengenrabatt-Sammelbestellung?hier gibts nen ganzen Rennstall![]()
Stahlräder 1000€, Titanräder 1500€
![]()
aus der google übersetztung:
"...
Zu verkaufen GAN Team Bikes,
Es besteht die Möglichkeit, die gesamte Kollektion auf einmal zu kaufen und Sie verlassen das Hotel mit einer Tonne Campagnolo und anderen Geräten. Wir leeren die Garage zusammen ...
https://www.leboncoin.fr/velos/1867534655.htm/
wurde schonmal gepostet, lass uns mal zusammenlegen, gibt bestimmt Mengenrabatt-Sammelbestellung?![]()
zuwenig RisikokapitalStarte doch selber ein StartUp bei den Investoren im TV
ich nehm ein 58er egal ob titan oder max..saugeile Dinger.wurde schonmal gepostet, lass uns mal zusammenlegen, gibt bestimmt Mengenrabatt-Sammelbestellung?![]()
gar nicht soo weit weg..von mir etwa 600hier gibts nen ganzen Rennstall![]()
Stahlräder 1000€, Titanräder 1500€
![]()
aus der google übersetztung:
"...
Zu verkaufen GAN Team Bikes,
Es besteht die Möglichkeit, die gesamte Kollektion auf einmal zu kaufen und Sie verlassen das Hotel mit einer Tonne Campagnolo und anderen Geräten. Wir leeren die Garage zusammen ...
https://www.leboncoin.fr/velos/1867534655.htm/
Ja, super Ausstattung, aber muss man auch mögen....warum kauft das keiner ? - das ist doch quasi umsonst ... bei der Ausstattung
ja.topAngebot..aber fàhrst du da hin zur Zeit?warum kauft das keiner ? - das ist doch quasi umsonst ... bei der Ausstattung
gar nicht soo weit weg..von mir etwa 600
ich nehm ein 58er egal ob titan oder max..saugeile Dinger.
mal ernsthaft, sollen wir doch zusammenlegen? wer wäre sonst noch dabei?...von mir wären's nur noch ca. 303 km
ich nehm ein 58er egal ob titan oder max..saugeile Dinger.
ich nen 54er, LKW lässt sich organisierenich würd' glatt auch ein 56er nehmen ... da brauch' man locker 25 kEUR einstecken und einen LKW und ein Lager
fragt sich nur wie alt die Anzeige ist und ob das schschon zerpflùckt wurde...mal ernsthaft, sollen wir doch zusammenlegen? wer wäre sonst noch dabei?