
Historizität?


Land namnes Erde? ?

Klar die Entwicklungen von Roger Roche mit Bador & Ateliers de la Rive zum Vitus 979 Rahmenmodell sind.... einfallslos


.
Licino Marastoni (mit 7 Lenzen, Anno 1929 schon in der Fahrrad Werkstatt gearbeitet), Ugo DeRosa und Giuseppe Pela konnten nicht wirklich löten.
Faliero Masi il sarto, konnte keine Maße nehmen ??...
Giusto Pinzani...
Die Vermaktungskoryphäe Cino und seine multilinguale (französisch, deutsch, italienisch und englisch) erste Ehefrau Heidi... welche bereits 1946 zum Stab der Cinelli & C. S.r.l. gehört und zum Großteil für den Erfolg Cinellis im Ausland veranwortlich war, da Sie den Kontakt zum Kunden sucht (..."initiiert/einleitet") und pflegt, lasse ich mal außen vor.
Gelötet für Cino von 1949 bis 1980 Luigi Valsassina, (Mario Peloso zwischen drin auch mal...
?), Tomi Serafino 1975-80, Clauido Chirico Anfang 80iger, Andrea Pesenti als Erster für Cinelli - TIG geschweißt - alle Cinelli Laser, Mario Camilotto 88-91, Giovanni "Vanni" Losa von 1990-2008.
✌?
PS:
in der Kontextualität eines Rennradforums und dessen Unterforum "Rennräder bis 1990" - immer dieses jugendliche Geschwärme für Automobilmarken und Modelle ??!
just my half cent
s