• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Keine C-Record, aber ne Croce. Der Verkäufer will ca. 300,-€ dafür.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios...
Ich habe den erst seit kurzem bei ebay angemeldeten Verkäufer angeschrieben und die Zahlung der geforderten 300 € angeboten. Das Inserat ist immer noch online. Der VK hat bis jetzt nicht geantwortet, was daran liegen könnte, daß ich die Abholung der Ware vorgeschlagen habe. Es könnte sich hier um Nepp handeln; ich bin immer dafür, nicht zu mißtrauisch durchs Leben zu gehen. Bleibt aber vorsichtig und zahlt besser nicht im voraus !
 
kleines Cadex.
Dürfte in der RH knüppelhart sein.

95DA3CB5-A5E7-4B90-AFCF-4C7F8054F26D.png
 
Das Rahmenset wird inkl. Super Record Innenlager und Steuersatz verkauft. 360 € VB ist da alles andere als "teuer".
Naja ich finde 360 Euro ist schon eine Hausnummer. Da fehlen nämlich noch eine Menge Menge Teile, damit das fährt. Und vielleicht ist das Innenlager auch noch drin weil es nicht raus geht... das weiß man nie so genau leider :rolleyes:
 
Du kennst offenbar diesen Hersteller nicht.
Campagnolo oder Daccordi? Kenne ich Beide, ist nur mein persönliches empfinden, ich würde keine 360€ für den Rahmen hinlegen, obwohl der schon wirklich sehr fein ist und natürlich was Besonderes aufgrund des Lackschemas
 
-100 super rec lager
-20 sts a9(?)
- vb!

kaufen!
Steuersatz soll ja angeblich auch SR sein, leider kann ich beides nicht so gut erkennen, dass ich das einschätzen kann. Der Rahmen scheint aber top erhalten zu sein. Solange es da keine versteckten Mängel gibt und alles ist, wie angegeben, ist der Preis gut, finde ich.
 
Das Rahmenset wird inkl. Super Record Innenlager und Steuersatz verkauft. 360 € VB ist da alles andere als "teuer".
-100 super rec lager
-20 sts a9(?)
- vb!

kaufen!
Steuersatz soll ja angeblich auch SR sein, leider kann ich beides nicht so gut erkennen, dass ich das einschätzen kann. Der Rahmen scheint aber top erhalten zu sein. Solange es da keine versteckten Mängel gibt und alles ist, wie angegeben, ist der Preis gut, finde ich.
Sieht aus wie ein Stronglight A9:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Zurück
Oben Unten