• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ui, so ei Centurion! :) :) :) :) :)

Das Modell eins drunter -es hieß Toscana und war schwarz, rosa und weiß!- hatte ich über 25 Jahre lang. Es war mein drittes Rad überhaupt, nach Puky Kinderrad und Jugend-Hercules-Rad. Damals das zweitteuerste Rad im Laden nach dem Accordo. Mit diesem war es damals auf einem drehendem Podest im Laden ausgestellt. :) Ich erinnere mich genau und bin meiner Mutter bis heute dankbar dass sie es mir damals geschenkt hat. Ich bin unglaublich viel damit gefahren, bei jedem Wetter. Einfach immer. Ganze Gymnasiumzeit, ganze Studienzeit und lange, lange danach. Es war meine eigene Freiheit! Ich hatte damit auch einen Crash mit der Polizei, aber nur das Vorderrad ging flöten dabei. Sonst immer erste Ausstattung, unglaublich robust. Es fuhr wahnsinnig gut, auch und vor allem auch im Gelände. Alles kein Problem.
Irgendwann konnte ich es nicht mehr mit umziehen, und so habe ich es dann verschenkt!

Hach! :)
 
Zurück
Oben Unten