• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nee, nicht ernsthaft? Bei dem Teiemix mit einem "schönen" Deore" Schatwerk und anderen Dingen die nie an einem Koga der damaligen Zeit zu finden waren. Das dann für 480 Euro?

Bin immer wieder Gott froh, dass mir hier (fast) alle Räder zu klein sind!!! Nicht auszudenken, was passieren würde, hätte ich morgen urplötzlich kurze Beine.:eek::eek::eek::rolleyes:
Da würdest du bei dem Ding doch offentlich trotzdem zu Hause beiben?
 
Ein Traum! Habe kurzfristig Schnappatmung bekommen.
ABER, habe Fräge an die Cräcks: Müssen die Ausfallenden nicht eine Verzahnung aufweisen, damit das Hinterrad beim Öffnen des Schnellspannhebels nicht verkantet? Ich kann nur glatte Ausfallenden erkennen! Funktioniert das auch so?

Das linke ausfallende hat Zähne soweit ich das erkennen kann. Hat mich aber auch gewundert
 

Anhänge

  • 2020-05-07_202604.jpg
    2020-05-07_202604.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 73
Ein Traum! Habe kurzfristig Schnappatmung bekommen.
ABER, habe Fräge an die Cräcks: Müssen die Ausfallenden nicht eine Verzahnung aufweisen, damit das Hinterrad beim Öffnen des Schnellspannhebels nicht verkantet? Ich kann nur glatte Ausfallenden erkennen! Funktioniert das auch so?
Hab auch genauer hinschauen müssen, die Verzahnung ist da, aber nur auf der Oberseite. :daumen:
Was mich mehr verwundert ist der im Oberrohr geführte Bremszug. Ist doch sicher nachgerüstet, oder?
 
Der Rahmen ist traumhaft, und einfach zu teuer. Einen Lacher sehe ich da nicht. Viel besser ist die Adresse: METH-FESSEL-Straße - das kann nur in Berlin sein. =)
Ja, der Rahmen!!!

Bottechia
Bianchi in celeste
Peugeot px10
Panasonice PR6000
Koga Miyata Full Pro in dem schönen Blau
Gios in dem Blau mit der Münze auf dem Gabelkopf

Das sind so meine Traumräder... One day! One day! Haha
 
Ja, der Rahmen!!!

Bottechia
Bianchi in celeste
Peugeot px10
Panasonice PR6000
Koga Miyata Full Pro in dem schönen Blau
Gios in dem Blau mit der Münze auf dem Gabelkopf

Das sind so meine Traumräder... One day! One day! Haha
...ey, das ist so ziemlich exakt die Liste MEINER Traumräder. Ein rotes Colnago mit weißen Banderolen fehlt noch in der Auflistung. Aber ein solches - besser gesagt zwei, eins in klassisch (Super), eins in modern (Master) - habe ich schon. Das Panasonic PR6000 auch schon und bei dem Koga musste ich mich mit einem Proracer statt Fullpro zufrieden geben... Letztens wurde ja ein Fullpro im Biete-Thread angeboten; habe mich geärgert, da war ich zu langsam...

Und so ein Bottecchia in 57-58cm wird wohl immer ein Traum bleiben. Das ist aber auch voll okay, finde ich. Man -nein, ICH - darf ruhig träumen und muss nicht alles haben, was ich gerne hätte...
 
...anderer Lenker, Klingel ab, Vorbau rein. Außer am Preis gibt es da doch nichts zu meckern oder zu lachen, finde ich!
Nicht falsch verstehen. Lacher soll hier nicht abwertend, sondern das der Traum weiter bestehen bleibt, und man den mit einem Schmunzeln lächelnd begegnet. Das angebotene ist genau meine Rh 56 c-t.

Ja, ich wollte nicht alle aufzählen, so ein Colnago mexico oder super in rot mit weißen Banderolen! Ja ja! Und nochmals ja!

LG
 
Zurück
Oben Unten