• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Leider mal wieder nur für Pygmäen o_O und ja bei sowas könnte ich schwach werden.

Das gilt auch für das Kestrel 4000 - sieht größer aus als es ist (52 cm M-m oder 54 m-o).

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bon-spectra-retro-rennrad/1352666112-217-4920
da bin ich seit Angebotserstellung dran und habe ihm schon fùr diese drei Carbonboliden ein komplettangebt unterbreitet..allerdings arg verbastelt mit diesen Bergetappenschaltwerken der trekking Fraktion..dafūr sind diese Ràder fùr einen Sammler unattraktiv bei diesen Preisen.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
da bin ich seit Angebotserstellung dran und habe ihm schon fùr diese drei Carbonboliden ein komplettangebt unterbreitet..allerdings arg verbastelt mit diesen Bergetappenschaltwerken der trekking Fraktion..dafūr sind diese Ràder fùr einen Sammler unattraktiv bei diesen Preisen.

Am Kestrel sehe ich ein normales Dura Ace Schaltwerk, wo passt das nicht?

ääh. Brille aufsetzen bitte ..auch wenns noch sehr frūh ist.

Screenshot_20200401-060237.jpg

images

Wobei, ich habe mir sagen lassen, die Glasbausteine für bessere Sicht soll´s heutzutage auch schon in schick geben ;):p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Er ist immer noch zu haben. Falls jemand das Rad will, ich kann's gerne anschauen und begutachten. Würd's ja selbst nehmen, hab aber genau dieses Modell schon. Bei dem hier find ich's aber ganz schick, dass die Hinterbaustreben verchromt bzw. sichtbarer Chrom vorhanden ist. Sieht schon edel aus. Etwas Liebe und Invest muss man aber reinstecken, das gebe ich zu.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Er ist immer noch zu haben. Falls jemand das Rad will, ich kann's gerne anschauen und begutachten. Würd's ja selbst nehmen, hab aber genau dieses Modell schon. Bei dem hier find ich's aber ganz schick, dass die Hinterbaustreben verchromt bzw. sichtbarer Chrom vorhanden ist. Sieht schon edel aus. Etwas Liebe und Invest muss man aber reinstecken, das gebe ich zu.

LG
In dem Fall wär mir Lack lieber als der dünne Chrom gewesen … dann hätte ich es mitgenommen ;) Der Rost ist nicht mehr richtig wegzukriegen und wird immer wieder durchkommen …

Ist zwar zu neu für hier aber der ein oder andere fährt ja auch modernes Material...
Hier verkauft einer ein Paar neue schwarze TA Specialites KB 52/36 lk 110 zum Preis vom kleinen KB

* Sieht flott aus! Ich mag auch die Ausstattung ... Stronglight 107, Cyclone-Schaltgruppe, DiaCompe-Aero Bremsen mit den relativ seltenen TriColor-NonAero Hebeln. Würde mich nicht wundern, wenn das noch die ursprüngliche Ausstattung wäre, die Leisner/Gässler da ausgewählt haben.
Wenn man bedenkt, daß es Scorpio überhaupt nur Mitte bis Ende der 80er gab, kann's nicht viele Renner von denen geben.
Also – wem' passt – zugreifen !... vorausgesetzt der VB-Preis bleibt "reasonable".
Das die immer so kleen sein müssen...
Für mich ein "Musst Have" *... aber dann bitte in 54>56 !... vllt wäre das was für @Mamatier ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück