• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ein Masi Gran Criterium in Frankreich an der Luxemburgischen Grenze. Es scheint nicht im allerbesten Zustand zu sein, aber für 100€ lohnt sich die Anfahrt aus dem Saarland oder ein Umweg auf dem Heimweg vom Frankreichurlaub sicher dennoch:
Anhang anzeigen 696618
https://www.leboncoin.fr/velos/1666641937.htm/
für 100,00 Euro,da würde ich sogar 1000km fahren und nicht im besten Zustand,der Rahmen sieht doch Top aus oder sollte für den Preis noch eine Campa SR dran verbaut sein
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ein echtes RuFa? mit fast kompletter (Nuovo) Gran Sport Ausstattung/-rüstung!
(könnte es auch begutachten, abholen und versenden, falls hier jmd zuschlagen will)
Edith: mieses Bildschirmfoto, sorry
696781

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rufa-rennrad/1182246807-217-17084?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

@Dolittle ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein echtes RuFa? mit fast kompletter (Nuovo) Gran Sport Ausstattung/-rüstung!
(könnte es auch begutachten, abholen und versenden, falls hier jmd zuschlagen will)
Edith: mieses Bildschirmfoto, sorry
Anhang anzeigen 696781
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rufa-rennrad/1182246807-217-17084?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

@Dolittle ?
Gran Sport Gruppe und Gabel mit D-Panto? Schaut nicht nach einem Rufa aus,...
 
Zurück
Oben Unten