• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Naben sind für den Rahmen/die restlichen Teile zu alt (auch beim zweiten LRS), Tacx Schnellspanner hinten, Rad offenbar auf der Rolle verwendet, Pedale Billigteil, passt überhaupt nicht, Rohrsatzaufkleber am Rahmen nicht vorhanden?,....sonst ist die Ausstattung überwiegend Chorus (bis auf Umwerfer, C-Record, und Steuersatz, vermutlich Stronglight)....nunja, sollte man sich idealerweise vor Ort anschauen,...
vor-vor-letztes Bild auf der Gabel gibts einen Aufkleber.. Aber stimmt schon, auf dem Rahme nix ausser der Ricker Aufkleber. Ich versuche hier auch grade nur zu lernen. Danke für die Einschätzung!
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Im Angebot redet er auch nur von der Gabel.....evtl. ist die mal nach einem Sturz gewechselt worden.
Hatten wir das nicht schonmal? Das kommt mir bekannt vor. Den Text wohlwissend (oder auch ganz zufällig) so formuliert, dass man ihm nicht ans Bein pinkeln kann. Wird nirgendwo behauptet der Rahmen sei aus 753. Ich bin nach wie vor skeptisch.
 
Ich bin nach wie vor skeptisch.
Joo, meiner einer auch....sowieso alles sehr blumig beschrieben....liest sich wie in einer HiFi Zeitung der 80er.
Gut ist auch der hier >
Als Designobjekt ist es überall vorführbar und natürlich auch für radikale Radrennen jede Sekunde einsatzbereit. <
 
Kann man das bei den 753er Rahmen von Rickert nicht oben an den Muffen von den Sitzstreben erkennen? Oder gab es die bei den 531er auch manchmal? Mein 531er Rickert hat die Muffen nicht. Mein 753er Rickert hat diese Muffen oben. Weiß aber nicht ob das immer so war bei Rickert.
 
Kann man das bei den 753er Rahmen von Rickert nicht oben an den Muffen von den Sitzstreben erkennen? Oder gab es die bei den 531er auch manchmal? Mein 531er Rickert hat die Muffen nicht. Mein 753er Rickert hat diese Muffen oben. Weiß aber nicht ob das immer so war bei Rickert.
Du meinst das die streben hinter der Sattelmuffe zusammen laufen? Das gab's bei vielen "neuen" Rickerts.
 
Ein Rossin mit SLX-Rohren, mir leider zu gross, könnte aber interessant sein:

694906


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rossin-slx/1188550386-217-9429
 
Zurück
Oben Unten