Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool...ist ja bei mir ums Eck.Oh mann warum alle so winzig
Anhang anzeigen 682897
Das ist meins
Das ist meinsbin hier leider meistens nur lesend aktiv oder kaufe selbst mal ab und an. Aber für Forumsmitglieder mache ich natürlich einen Sonderrabatt
Bin da auch kein Profi / Nerd was jetzt die Geschichte und technischen Details angeht. Aber versuche immer dazu zu lernen und frage ansonsten immer den Nachbarn, der hier aktiver ist und mehr Ahnung hat. Also bei Interesse einfach anschreiben, aufs Forum verweisen und dann gibts vor Ort in Köln Nippes auch gern nen kaltes Helles dazu
![]()
Na irgendwas stimmt doch mit dem Lackkleid und der decals nichtist doch ein modernisierter Ric-Super (Nervex Legere, Gabelkopf, Sattelstreben)... oder irre ich?
Anhang anzeigen 683186Anhang anzeigen 683187
Da ist wohl die Gabel krumm
Schönes Eddy Merckx in der Nähe von München
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
1500vb steht es jetzt drin..garnicht sooo ùberzogen bei dem setup.Ich mag diese VB Anzeigen nicht. Ist meistens eine zu hohe Preisvorstellung oder eine undurchsichtige Auktion dahinter.
Frage deshalb aus Prinzip nicht mehr bei solchen Anzeigen nach.
Den grässlichen Sattel würde ich dem Käufer jedoch abnehmen
Gibt es diese bedruckten Folien, die bei deim super Turbo hinter den Plaste Abdeckungen sind eigentlich irgendwo nachzukaufen? Oder hat die schon jemand von euch selbst nachgemacht?