• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Also das Rad gab es in 56, 58. 60 C-T, ich hätte es jetzt an Hand der Bilder auf 60 geschätzt:idee:.
20190320_225255.jpg
Ich hab noch nicht gemessen, steht halt da
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bin froh dass ich euch auf das Rad aufmerksam gemacht habe und mein Wunsch, dass es in der Community hier landet, ist in Erfüllung gegangen. :)

Hätte es zwar auch selbst genommen, war mir aber zu weit weg. Viel Spaß mit dem Rad. Das ist echt ein tolles Teil.
Ich hab ihn Sonntag direkt nach Veröffentlichung der Anzeige angeschrieben, war tatsächlich der erste. Daher hab ich es auch bekommen, es gab wohl Interessenten aus ganz Deutschland.
Glück mit dem timing und scheinbar hat auch niemand den Preis hochgetrieben.

Am Wochenende wird es zerlegt und gereinigt, vermutlich behalte ich die SR und verkaufe den Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten