• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

...oder weniger in den "Nimm Du es...." Thread reinschauen ;)

Es ist einfach zu heiß zum arbeiten, radfahren und allem anderen...

Geht ja fast nur i-pad im Keller :cool:

...und die Versuchung lauert derzeit auch immer mal wieder im Biete oder Preisfindungsfaden, was lange nicht so war. Diese Woche erst das schöne silberne Bianchi, dass sich sicher der @Axxl70 geschnappt hat, dann das schöne Simonato...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nettes, warmes Schuhwerk für die, die sich für die Marke mit dem Löwen begeistern:
https://www.ebay.fr/itm/Anciennes-c...412539?hash=item23a42f34fb:g:KB0AAOSw5ItbNLwV
s-l1600.jpg

Es ist einfach zu heiß zum arbeiten, radfahren und allem anderen...

Geht ja fast nur i-pad im Keller :cool:

...und die Versuchung lauert derzeit auch immer mal wieder im Biete oder Preisfindungsfaden, was lange nicht so war. Diese Woche erst das schöne silberne Bianchi, dass sich sicher der @Axxl70 geschnappt hat, dann das schöne Simonato...
Nee, der @maGgo.ffm hat sehr freundlich auf mein Übernahmeangebot reagiert, aber er möchte es offenbar aktuell doch behalten.
Dafür wurde mir auf meine Anfrage nach dem Bianchi per PN ein Ti-Raleigh 753 SBDU mit 22xxer Rahmennummer und reichlich korrekter Ausstattung angeboten. Da musste ich “ja“ sagen.
Verkäuferfoto (ich bin so frei)...
93C17A11-0475-4170-BC30-474EE20CFE57.jpeg

Nee, der @maGgo.ffm hat sehr freundlich auf mein Übernahmeangebot reagiert, aber er möchte es offenbar aktuell doch behalten.
Dafür wurde mir auf meine Anfrage nach dem Bianchi per PN ein Ti-Raleigh 753 SBDU mit 22xxer Rahmennummer und reichlich korrekter Ausstattung angeboten. Da musste ich “ja“ sagen.
Verkäuferfoto (ich bin so frei)...
Anhang anzeigen 586429

Wäre mir nicht anders gegangen :-)

Und das güldene geht zum Max?
Wenn nicht... :cool:

Zurück