• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Und das nächste Look KG 233 in Bremen!?

Bei ebay-kleinanzeigen nach 909725591 suchen ( Verlinkung klappt gerade nicht)

Diesmal ohne Sattel und Stütze, dafür günstiger und ein 58er (m-m) Rahmen...
Hier nochmal der Link und ein Bild:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hmen-columbus-brain-rh-58/909725591-217-13510

$_10.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wie meinen? Verstehe ich nicht... Lieferwagen von Maserati kaufen?!

Hättest Du es nicht einfach dabei belassen können? Jetzt kommen gleich wieder die Autoliebhaber und zeigen Dir ganz genau was gemeint ist ;)

Nachdem sich deine Frage offenbar ganz allgemein auf alle Look-Stahlrahmen bezieht stelle ich die Frage:

Wer würde den denn z.B. nicht kaufen?!!?

Anhang anzeigen 580903
(Bild von @Blobbi entliehen)

Der ist sicher gut gemacht, aber ich würde mich nicht allzusehr darum reißen, die Optik gefällt mir nicht. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden :D Ich weiß ja auch nicht was an den anderen Look so toll ist :)

der Verkäufer ist mir sehr suspekt. Wollte über die Jahre schon 2x ein von mir Inseriertes Rad kaufen, aber Geld kam nie an.

Der Preis für den Rahmen steht doch außerhalb jeder Diskussion. Dafür gabs das Rad doch komplett gestern von nem anderen.
Bei Kleinanzeigen gibt es einfach zu viele Leute denen nur langweilig ist. "Ist es noch da" kennen bestimmt alle, vorzugsweise fragt man sowas nachts um 2:00 Uhr oder morgens um 6:00. Immer per Mail, ein Glück werden Mails nicht automatisch abgerufen.
Die wollen noch nicht mal kaufen, die anderen "wollen" das kaufen, kaufen aber nicht.
Ich will auch ganz viel, mach ich aber nicht, meistens wegen Faulheit. :D

Gab es von der T.A. Lenkertasche evtl. zwei unterschiedliche Größen? Ich habe meine nämlich größer in Erinnerung - also Breite zwischen dem Lenker ist gleich, aber die Ausladung nach vorne ist glaube ich unterschiedlich.

Die hat mich irritiert, meine war auch tiefer.

Zurück