• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ja ich weiß, ich bin nicht weit genug vorn in der Nahrungskette:oops:



Ja, ist doch abgefahren :) Die roten sind aber auch schick...

Quatsch, Du hättest die gleiche Chance wie wir alle. Ist doch immer Glückssache ob man im richtigen Moment online ist. Mir sind auch schon einige Räder die ich unbedingt haben wollte entgangen. Sonst wäre ich jetzt schon bei über 20 Räder. :eek:
Hat also manchmal auch sein Gutes wenn man zu spät kommt (rede ich mir dann immer ein). :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Look KG 233 für 329 VB in Bremen

$_10.JPG


Leider ein paar Stellen unschön nachlackiert.
"...
Rahmenhöhe 56cm(Mitte/Mitte) /59cm(Mitte/Oben)
mit kompletter Campagnolo Mirage Ausstattung ausser Steuersatz.
..."

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-campagnolo-mirage-mavic-sup/909402881-217-22
Und das nächste Look KG 233 in Bremen!?

Bei ebay-kleinanzeigen nach 909725591 suchen ( Verlinkung klappt gerade nicht)

Diesmal ohne Sattel und Stütze, dafür günstiger und ein 58er (m-m) Rahmen...
 
Ziemlich spontane Aktion. Unbeschwert ging ich auf das Haus des Anwesens zu. Plötzlich erschien hinter mir die Dame des Hauses mit einem Korb voller Äpfel und gleichzeitig kam von vorne der 70kg Kangal auf mich zu. Sie wirkte ziemlich erschrocken und sagte ganz hektisch ich solle mich nicht bewegen, ihn nicht ansehen oder anfassen, bis ich Begriff dass ihre Sorge mir galt:D Es ging gut aus.
Mit Raleigh kenne ich mich ja überhaupt nicht aus. Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären:)
Anhang anzeigen 580777 Anhang anzeigen 580778 Anhang anzeigen 580779 Anhang anzeigen 580780 Anhang anzeigen 580781 Anhang anzeigen 580782 Anhang anzeigen 580783 Anhang anzeigen 580784 Anhang anzeigen 580785
WK8005339

Wer von euch hat sich das Raleigh Rapide in der Nähe von Erlangen für 50 Euro unter den Nagel gerissen?
Dieses ?
 
Zurück
Oben Unten