• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Koga Full Pro Chrono 525 VB
https://www.ebay.de/itm/Rennrad-KOG...378376?hash=item2858417bc8:g:vcsAAOSwXrBa2c~n
s-l1600.jpg

Als Campa-Laie und mit der Draufsicht hätte ich auf Gran Sport Schalterei getippt!?

Könnte sein, oder Record der ersten Generation. Naben mit Öllochabdeckung aus der Zeit müßten dann auch Record bzw. No Record sein, die Kurbel sieht nach Stronglight 63 aus. Wäre es in meiner Nähe würde ich es mir auf jeden Fall anschauen.

Ich habe keinen Plan und in der Beschreibung des Verkäufers ist nichts angegeben
Kleiner Nachtrag:
Mir wäre der Hersteller hier auch egal. Willst ja keine Rennen damit gewinnen und dann zur Schau stellen ;)
Der Rahmen ist solide gemacht, hat einen guten Rohrsatz und ist halt zu teuer für meinen Geschmack. Klar, es ist eBay, aber man muss ja nicht sein Geld aus dem Fenster werfen :)

Kleiner Nachtrag:
Mir wäre der Hersteller hier auch egal. Willst ja keine Rennen damit gewinnen und dann zur Schau stellen ;)
Der Rahmen ist solide gemacht, hat einen guten Rohrsatz und ist halt zu teuer für meinen Geschmack. Klar, es ist eBay, aber man muss ja nicht sein Geld aus dem Fenster werfen :)
Viel Bling Bling begeistert die Mädels. Die Rh würde auch passen aber der Preis ist ein wenig zu hoch. Da haste nicht unrecht. Mann kann ja mal einen Vorschlag einreichen..

Zurück