Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koga Full Pro Chrono 525 VB
https://www.ebay.de/itm/Rennrad-KOG...378376?hash=item2858417bc8:g:vcsAAOSwXrBa2c~n
Die Full Pro Chronos stehen wie Blei. Die will keiner haben.
Jedenfalls keiner, der zwei Augen im Kopf hat.![]()
Wenn ich sehe, welche "tollen organischen" Formen heutzutage in den Radläden angeboten werden, könnte man die Dinger doch als neu anpreisen!Na ja kein Wunder - wenn die alle schon ab Werk gestaucht sind![]()
universal - entspanner - vielleicht doch ein italiener???
lass das ding besser mal in köln![]()
Weil es hier vorhin um schöne Muffen ging: Dieses Mercier für 150€ in Rottenburg am Neckar hat auch welche zu bieten:
Anhang anzeigen 556006
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merecier-old-school-rennrad-28-/857075222-217-8154
Und nicht nur schöne Muffen, sondern auch eine tolle Ausstattung!![]()
Als Campa-Laie und mit der Draufsicht hätte ich auf Gran Sport Schalterei getippt!?
Ist das nicht die Columbus-Taube?
Ist das nicht die Columbus-Taube?
Aber hat der Rohrhersteller auch komplette Rahmen gelötet?
Gibt es ein Foto von Tretlager?Ich habe keinen Plan und in der Beschreibung des Verkäufers ist nichts angegeben
Nicht wirklich. Guckst DuGibt es ein Foto von Tretlager?
Kleiner Nachtrag:Ich habe keinen Plan und in der Beschreibung des Verkäufers ist nichts angegeben
Viel Bling Bling begeistert die Mädels. Die Rh würde auch passen aber der Preis ist ein wenig zu hoch. Da haste nicht unrecht. Mann kann ja mal einen Vorschlag einreichen..Kleiner Nachtrag:
Mir wäre der Hersteller hier auch egal. Willst ja keine Rennen damit gewinnen und dann zur Schau stellen
Der Rahmen ist solide gemacht, hat einen guten Rohrsatz und ist halt zu teuer für meinen Geschmack. Klar, es ist eBay, aber man muss ja nicht sein Geld aus dem Fenster werfen![]()
Raleigh Competition für 199 VB in Essen
Reynolds 531**, Suntour, Sakae und Weinmann. Hätte aber nen leichtes Upgrade verdient