• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sehr geil... für mich leider zu klein

E25673F5-C606-4C14-BB21-220F5098CDC9.png

Ähm,
sorry ich stehe gerade fürchterlich auf der Leitung und verstehe nicht was Du mir sagen willst. :idee:
Der Roy hat mal Abholhilfe für mich geleistet. Einen Torso in der Radgarage für mich abgegriffen wo die linke Innenlagerschale statt mit einem Ring , mit Schweißpunkten gesichert war.
War aber trotz dem ein Top Deal und das Risiko kann & darf man m.E. nicht auf den Abholer abwälzen. Er macht das aus Gefälligkeit und sicher nach besten Wissen & Gewissen. @Jeeves hat mich erst kürzlich vor einen gestauchten Rahmen bewart und hat den Zorn des VK auf sich gezogen.

@Pananoia
bezog sich auf den post direkt vor meinem.
der anbieter mit dem schubladenschrank bzw. die jungs sind ja ganz nett, ich hab da mal nen rahmen abgeholt und die angepunktete lagerschale übersehen. die wissen aber sonst schon, was sie so verkaufen...

Ah, danke für Deine Aufklärung.

.......das Risiko kann & darf man m.E. nicht auf den Abholer abwälzen........

Jau sehe ich auch genau so. :daumen:
Meistens würde man das Zeuch eh kaufen wenn der VK es versenden würde......

EDITh hat nun verstanden das die genannte Garage ein Ort ich bei dem man Waren genau prüfen sollte.
:D

Also der Torso den ich kaufte war ausdrücklich als defekte Bastlerware angeboten. Wenn ich die Wundertüte kaufe darf ich mich am Ende auch nicht beklagen. Wollte ich auch nicht...ich habe ja auch trotzdem von einem Top-Deal geschrieben. Und das mit der absichtlich verschwiegenen, gepunkteten Lagerschale war eine nicht ganz ernst gemeinte Unterstellung von mir.

Zurück