• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ansonsten auf Englisch, im Zweifel antwortet er italienisch kannste ja dann durchs Üersetzungsgoogle laufen lassen. Habe weder über ebay Italien oder Spanien oder Frankreich User gehabt die nicht antworten;-)
 
Mach ruhig. Versand für eine Kurbel lagen bei mir in der Vergangenheit bei diesem Händler bei ca. 15€ für zwei 21€. Alles ohne Probleme verlaufen.
Edit :eek: Versand gratis!!!!
 
die kurbel ist ne stronglight 107 - die schachtel was anderes, frage wäre auch was mit
dem linken arm ist
 
Die Schachtel ist aus der Neuzeit, und von einer Singlespeedkurbel, und bei den Bewertungen würde ich mir da keine Sorgen machen.
 
Stimmt, Login geht, ich komme da mit meinem nicht vorhandenen italienisch aber nicht so weit...
Kannst mich immer gerne kontaktieren wegen Anfragen auf italienisch, dafür reicht mein zehn Jahre andauernde italienisch Muttersprachenkurs ;) noch aus, sonst frage ich mamma mia ;).
:)
 
leichter alan schauff crosser

daf0bcb935897024965a85d01e20c187.jpg
 
Zurück
Oben Unten