• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Größeres Peugeot aus 531. Kenne mich da nicht so gut aus, sieht aber hochwertig aus...
CFE55028-B5AD-4E5A-B5B4-ECEA221FF1F7.png

Moinsens,
ist für viele hier zwar völlig uninteressant aber ein paar Leute fahren ja auch modernere Pedale daher zeige ich Euch heute mal das aktuelle Dura Ace Pedal für 156,20 €:

Angeblich die Hälfte des ursprüngliches Kurses. :eek:
Wird das Zeuch jetzt schon nach zwolf Monden so billig verhökert?

Oder übersehe ich da irgendwas? :idee:

Moinsens,
ist für viele hier zwar völlig uninteressant aber ein paar Leute fahren ja auch modernere Pedale daher zeige ich Euch heute mal das aktuelle Dura Ace Pedal für 156,20 €:

Angeblich die Hälfte des ursprüngliches Kurses. :eek:
Wird das Zeuch jetzt schon nach zwolf Monden so billig verhökert?

Oder übersehe ich da irgendwas? :idee:
Ist vielleicht nur eins? Vielleicht hamse gerafft, dass man für 150 € schon richtig gute Pedalsysteme bekommt, die den DA in allen Belangen überlegen sind? Obwohl das schon recht leicht ist.

Mit ner normalen DA sieht's sicherlich auch gut aus, evtl. sogar besser.

Ich fürchte ich werde erstmal trotz des DA EX Bapperl eine 6207/6208 verbauen, davon habe ich mehr als genug und die 7200er bleibt da wo sie dran ist. Die Gazelle ist halt nochmal eine Nummer besser/wertiger. Ist schon ein Kreuz... :)

Ich fürchte ich werde erstmal trotz des DA EX Bapperl eine 6207/6208 verbauen, davon habe ich mehr als genug und die 7200er bleibt da wo sie dran ist. Die Gazelle ist halt nochmal eine Nummer besser/wertiger. Ist schon ein Kreuz... :)

Du hast den gekauft? :) Glückwunsch!

Oh, Glückwunsch! Das ist echt ein sehr scharfer Hobel! Mir leider 2 cm zu groß und einen zu lang über der Schmerzgrenze..
Allein wegen der Farbe hätt ich den gekauft :daumen::daumen:

Vor Auswahl der Komponenten sollte zunächst die Farbe der Züge klar sein. Das solltest Du aus den Erfahrungen der letzten Wochen eigentlich wissen ;) Ich wäre für gelbe Züge / gelbes Lenkerband :)

Wat:eek: Gelbe Züge und LB an einen Gentsluxe-S?:eek::eek:
Das geht ja mal gar nicht ;) Die Farbgestaltung ist doch durch den Rahmen vorgegeben, Rahmen alles Rest hat sich unterzuordnen? Aber zeig mir ein Bild wo das gut aussieht und ich glaube Dir :D

Und nicht dass wir aneinander vorbei reden, geht nicht um den Bridgestone ;)

Zurück