• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gazelle Champion Mondial Cross RH 57 für (min.) 250,00 mit DA 7400 in Enschede, NL.

Augenscheinlich ist (der?) Matthijs mit 251,00 bereits dran.

cm-cross.jpg

<https://link.marktplaats.nl/m1216927742>

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
die Stiefelräder Jungs werden das natürlich anders sehen
Die lassen ja eh nix anderes gelten...
Klarer Fall von Tunnelblick
...Hey Jungs: immer schön vor der eigenen Tür kehren...diese Aussagen im Umkehrschluss bitte mal vor Augen halten...
..jeder wie er es mag..es spricht absolut nix gegen Vorlieben...tatsächlich ist der Centurion Professional eine Bereicherung..
Ich habe beide Marken im Stall und muss sagen sie fahren beide toll ! ;)

...Hey Jungs: immer schön vor der eigenen Tür kehren...diese Aussagen im Umkehrschluss bitte mal vor Augen halten...
..jeder wie er es mag..es spricht absolut nix gegen Vorlieben...tatsächlich ist der Centurion Professional eine Bereicherung..
Ich habe beide Marken im Stall und muss sagen sie fahren beide toll ! ;)

Ach Knut, habe ich wieder die Smileys vergessen? Ich denke Chris und ich waren uns da einig...

Mir ist das mittlerweile egal, wenn wieder die Tiraden kommen... Und Centurion wie auch Cinelli würde ich nicht ablehnen.

das weiss ich doch.wollte das etwas abmildern...die Rahmen sind beide auf höchstem niveau gefertigt und stehen super!
Streiten muss ich mich doch nicht,du weisst,ich stehe drüber...:)

Zurück