• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nishiki Prestige für 150 € VB
aus Tange 2 & mit Shimano Tricolor
$_57.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll! Gleiche Bilder und Text ("... Seit über 50 Jahren in meinem Besitz ..."), aber verschiedene Anbieter und Orte. Das hat was ;-)
 
Gefällt... aber was ist kalaydo (lohnt sich diese Plattform?)

Generell ist Kalaydo keine schlechte Plattform. Habe da schon oft was gekauft. Ich schlage aber eh nur zu, wenn ich abholen kann oder ich den Verkäufer irgendwie schon kenne. Scheinbar bietet sich Kalaydo aber auch gut für Betrüger an, da tatsächlich häufig dubiose Anzeigen bei Kalaydo auftauchen.
 
Generell ist Kalaydo keine schlechte Plattform. Habe da schon oft was gekauft. Ich schlage aber eh nur zu, wenn ich abholen kann oder ich den Verkäufer irgendwie schon kenne. Scheinbar bietet sich Kalaydo aber auch gut für Betrüger an, da tatsächlich häufig dubiose Anzeigen bei Kalaydo auftauchen.


Mir ist Kalaydo vor allem durch Anzeigen mit sehr schlechter Beschreibung aufgefallen.


Ist leider erst (frühestens) 1985 auf den Markt gekommen.


Leider hat Raleigh das Design erst ab 1984 verwendet, dieses Rädchen kam aber noch später.


Ach ja, keines der Angebot ist ein Schnäppchen das ich hier zum Kauf vorschlage, sie sollten nur als belustigende Beispiele diesen.

:D


Gefällt... aber was ist kalaydo (lohnt sich diese Plattform?)

Klar, ich schaue da auch regelmäßig nach.
Und würde Angebote auch hier zeigen.
Ob und wie es jemand dann kauft liegt in ihrer/seiner eigenen Verantwortung.
Sollten ja alle alt genug dafür sein.
 
Zurück
Oben Unten