• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Netter Mann aus Belgien löst einen Teil seiner Sammlung auf, ich war gestern da und hab zwei Sachen gekauft. Wer weiter weg wohnt und Bedenken beim Versand hat, den kann ich beruhigen, seine garage quillt über vor Verpackungsmaterial, er fährt die 5km nach maastricht, weil es aus holland für den deutschen Empfänger günstiger ist und die Preise sind alle VHB! Guter Typ!
Eine seiner Anzeigen, Alan Crosser, steht drin für 199, haben will er 150. Den Rahmen hab ich mir auch angeschaut, alles top, nur nicht meine Größe.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...assiker-vintage-campagnolo/579776589-217-1925

Ja, das ist er. Bin gerade in regem Kontakt mit Winny. Kann nur bestätigen, sehr freundlich und hilfsbereit der Mensch.
Er hat auch noch ein Peugeot Anfang der 80iger zu verkaufen. Steht bei seinen Eltern. Daher keine genauen Infos derzeit. RH ca. 57 meint er. Über den Preis haben wir nicht gesprochen.
winny.jpg

Zurück