• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Erst kaufen , dann überlegen ;)
Alles langsam angehen,wie heisst es so schön es kommt ja alles wieder mal zum Verkauf!
Und ausserdem liebäugel ich ja immer noch mit diesem Rahmen
Screenshot_2016-12-26-14-40-43.png
 
Der Rahmen wäre auch genau meine Größe, bin kurz vorm schwach werden. Hab den Verkäufer auch bereits angeschrieben :oops:
Wäre jetzt nur noch zu klären ob es sich hier tatsächlich um nen Somec handelt

Sicherheit würde wohl nur eine Nachfrage bei Somec bringen.

gibt es denn ne konkrete Kontakt adresse von Somec um dies in Erfahrung zu bringen?
 
Die Brüggelmann Kataloge bekommt man hier im Forum umsonst!
Weiß gerade nicht wo hier im Forum, weiß nur noch das die bei Ipernity.com liegen...

Eigentlich ne Frechheit dafür pro Katalog 1,- zu verlangen... vielleicht sogar mit fremden Federn schmücken. ..
Bei Bedarf habe ich 1972-1982 in der Dropbox.
 
Zurück
Oben Unten