• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Zwergenrahmen zum Zwergenpreis eben.

Nein, das ist günstig. Aber wie Du schon schreibst, sehen die Beulen nach etwas mehr aus, als vom VK beschrieben. Stauchung des Oberrohrs glaube ich zwar nicht, da müßte die Delle deutlich teifer gehen, aber unschön und wertmindernd ist es auch jeden Fall.

Die Beulen kann man (geht super, nur nicht unter zukünftigem Chrom, da besser Silberlot nehmen) einfach zinnen, glätten und beilackieren, oder eben so lassen. Der Rahmen wird denke ich in seinem Restleben keine TdF mehr fahren...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
PY? Sind das diese Pétrus äh, Perthus?

Nein , je nach Bj. sahen die z.B. so aus;).
main.php

Hier meins im Fundzustand
14778315263_acdba94769_b.jpg

Für den Raleigh-Fan, der sonst schon alles hat: Team Panasonic Mini-Trickot mit Saugnapf fürs Auto
$_75.JPG

z.B. für @Pananoia

..............ich habe noch LANGE nicht alles.
Es gibt noch so viele Raleigh Framesets die ich noch nicht in meiner Größe gefunden habe oder bezahlen konnte. Außerdem mache ich mir gar nix aus solchen Devotionalien......................

.................habe es aber trotzdem gekauft.
Is eben Pananoia. :D

Danke für den Tip.

Mille - Greetings
@L€X

..............ich habe noch LANGE nicht alles.
Es gibt noch so viele Raleigh Framesets die ich noch nicht in meiner Größe gefunden habe oder bezahlen konnte. Außerdem mache ich mir gar nix aus solchen Devotionalien......................

.................habe es aber trotzdem gekauft.
Is eben Pananoia. :D

Danke für den Tip.

Mille - Greetings
@L€X
Hahaha :D Großartig :daumen:

Zurück