𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Moin,
....das war mein 2. Rennrad.....und mein Sohn hat es sich kürzlich in Berlin klauen lassen.....
Versicherungssumme einstreichen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
....das war mein 2. Rennrad.....und mein Sohn hat es sich kürzlich in Berlin klauen lassen.....
Moin,
....das war mein 2. Rennrad.....und mein Sohn hat es sich kürzlich in Berlin klauen lassen.....war aber schon deutlich umgerüstet......mit Schlauchreifen und Zeitfahrlenker......
Um die semantische Einordnung kümmern wir uns, wenn das Rad hier ist."kaum Verkauft" ist semantisch schwierig einzuordnen. Hätte er mehrere davon, würde ich "Ladenhüter" interpretieren, aber so?![]()
...dann bist du der widerliche Zeitgenosse (Um die semantische Einordnung kümmern wir uns, wenn das Rad hier ist.![]()
Du hast doch gesagt: Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht......dann bist du der widerliche Zeitgenosse (), der mir das Ding vor der Nase weggeschnappt hat!?
...ist schon ok! Bin da im Moment noch auf einer anderen Baustelle vorstellig!Du hast doch gesagt: Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht...![]()
...neeeee, noch goiler!!!Geilo!!
Was für ein Teil! Für mich leider ein paar km zu weit...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-zoll-voll-funktionsfaehig/551275321-217-2002
Schaut nach einem sehr bunt lackierten Eldi aus,...Was für ein Teil! Für mich leider ein paar km zu weit...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-zoll-voll-funktionsfaehig/551275321-217-2002
Da werden Jugendträume wieder wach ;-)
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Rale...645639?hash=item25c824cfc7:g:9GYAAOSwcUBYEZSG
Anhang anzeigen 388477 Anhang anzeigen 388478
Ach Rolf, es ging doch nur ums Farbschema. Dafür bist Du zu jung, da fehlt Dir der ZugangSo prickelnd ist ein Raleigh Record Sprint nun nicht. Das hat, wenn ich mich richtig erinnere leider nur gepresste Blechausfaller. Und es ist auch trotz 501 Geröhr schwerer als ein Rahmen mit Aelle-Rohrsatz und fast schwerer als ein 531 3 Tuber.
Ach, kommt es in die Gemeinde? Das freut mich!Um die semantische Einordnung kümmern wir uns, wenn das Rad hier ist.![]()
Unbedingt !Ach, kommt es in die Gemeinde? Das freut mich!
Unbedingt !
Mein altes "Stadt-MTB" schwächelt gerade, und was sind schon 400 € für so ein Rad in diesem Zustand ?
Anhang anzeigen 388669
Vergleichen wir mal, was man heute für 400 € an aktuellerem Material bekommt.
Das ist teilweise ganz einfach unbrauchbar. Da ist ein älterer Mix aus Shimano XT/DX und Tange "Prestige Ultima"-Stahlrahmen allemal "wertiger". Und eine schrottige Federgabel ist auch nicht an Bord. Ich freue mich auf die Karre - wird bestimmt sehr gut fahren.
Ach Rolf, es ging doch nur ums Farbschema. Dafür bist Du zu jung, da fehlt Dir der Zugang.
Klasse, Herr Direktor! Ich freu mich. Geometriemäßig war für mich nur mein Brodie Sovereign (Taubenblau mit Orange Decals, ein Knaller) besser, wenn auch nur subjektiv. Ich fand aber auch damals schon die Understatement-Firmen besser. Daher habe ich auch ein Masi gekauft und kein DeRosaBianchiPinarelloColnago. Ok,ein Colnago hab ich.
Wirst viel Spass damit haben, wenn Du es artgerecht bewegst. Die Dinger fressen Singeltrails. Wenn man da mal Spass dran gefunden hat, wird die Straße zum Transportband für schnelle kleine Pfande in frischer Waldluft...![]()