• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kann das sein, dass Mails von deutschen Mailadressen bei leboncoin in letzter Zeit als Spam markiert werden? Ich habe auf meine letzten 5 oder 6 Anfragen (an verschiedene Anbieter, über die letzten zwei oder drei Monate verteilt) keine Antworten bekommen. Das war sonst nicht so...

Felix

Das Colnago habe ich heute morgen gekauft - in der Hoffnung, daß ich die Precisa Gabel an meinem Master Gilco (das immer noch ne Carbon Gabel hat) verbaut bekomme. Falls jemand auf den Rahmen scharf gewesen wäre, könnte man mal schnacken ...

du hast eine colnago carbon gabel über? dann hätte ich interesse?

Koga Miyata mit Dura Ace für 300€ im BW.
Leider recht sperliche Infos / wenig Fotos vom Rahmen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-koga-miyata-dura-ace-600/536988257-217-8615

Bildschirmfoto 2016-10-13 um 13.02.00.jpg

Kann das sein, dass Mails von deutschen Mailadressen bei leboncoin in letzter Zeit als Spam markiert werden? Ich habe auf meine letzten 5 oder 6 Anfragen (an verschiedene Anbieter, über die letzten zwei oder drei Monate verteilt) keine Antworten bekommen. Das war sonst nicht so...

Felix

Ja, das ist definitiv so! Habe den Verkäufer meines Motobecane 10x angemailt und bekam keine Antwort. Ein befreundeter Franzose konnte dann eine Verbindung herstellen. Leboncoin ist aus dem Ausland nur via VPM Blocker zu erreichen (der gaukelt den Galliern dann eine franzmännische IP Adresse vor), und das ist nicht immer 100% legal!

Ja, das ist definitiv so! Habe den Verkäufer meines Motobecane 10x angemailt und bekam keine Antwort. Ein befreundeter Franzose konnte dann eine Verbindung herstellen. Leboncoin ist aus dem Ausland nur via VPM Blocker zu erreichen (der gaukelt den Galliern dann eine franzmännische IP Adresse vor), und das ist nicht immer 100% legal!
Was? Hm…
Ich kann das hier hervorragend normal im Browser benutzen und habe bisher auch immer ne Antwort bekommen (letztes Mal Anfang Juli). Allerdings benutze ich auch für derlei Schriftverkehr auch eine Adresse mit .com - vielleicht wird .de ja wirklich gefiltert?

gut zu wissen, danke! :daumen:

Was? Hm…
Ich kann das hier hervorragend normal im Browser benutzen und habe bisher auch immer ne Antwort bekommen (letztes Mal Anfang Juli). Allerdings benutze ich auch für derlei Schriftverkehr auch eine Adresse mit .com - vielleicht wird .de ja wirklich gefiltert?

dann versuche ich mal meine .com

Was? Hm…
Ich wohn ja hier nur 4km von der Grenze weg und keiner meiner Trödelfreunde hat im letzten Jahr eine Mail zurück bekommen und bei keinem funzt der Telefonnummer- Button von Lebon!? Wie schon erwähnt lasse ich mir nun von einem befreundeten Gallier die Rosinen rausfiltern. Der kann die Nummer mit der franz. Sprache irgendwie auch besser als ich (und auf Anglaise reagieren die Franzmänner irgendwie immer noch allergischer als auf Deutsch)!

Zurück