• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ein etwas verwohntes Colner in RH 62 zu EUR 250 zzgl. Versand

afabd871ea288fe763b2268762be991b7dbb5c77.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Genau dieses Rad war vor einiger Zeit noch als Komplettrad mit Campagnolo Chorus oder Record (erinnere mich nicht genau) Ausstattung für 250 Euro VHB in den Kleinanzeigen drin. Das war eindeutig das bessere Angebot, ich hatte leider an dem Tag keine Zeit es abzuholen....:(

Genau dieses Rad war vor einiger Zeit noch als Komplettrad mit Campagnolo Chorus oder Record (erinnere mich nicht genau) Ausstattung für 250 Euro VHB in den Kleinanzeigen drin. Das war eindeutig das bessere Angebot, ich hatte leider an dem Tag keine Zeit es abzuholen....:(
Welches, das Colnago?!? :confused:
Als komplettes Rad?

Für 250€ wäre selbst das Rahmenset ohne irgend welche weiteren Teile ein sehr gutes Angebot!!!

Mir ging es weniger um den Preis als um den sehr schönen Rahmen, so einen hätte ich gerne...

Welches, das Colnago?!? :confused:
Als komplettes Rad?

Für 250€ wäre selbst das Rahmenset ohne irgend welche weiteren Teile ein sehr gutes Angebot!!!

Mir ging es weniger um den Preis als um den sehr schönen Rahmen, so einen hätte ich gerne...

Den Tecnos-Rahmen habe ich unlängst für ca. 700 € in sehr gutem Zustand als Komplettrad (Campagnolo Veloce 9-fach) erstanden.
rahmen2.jpg
Das war günstig. Nach meiner Beobachtung werden die immer wertvoller. Jetzt ist noch der richtige Zeitpunkt zuzugreifen.
500 € für einen Rahmen in gutem Zustand kann man ausgeben. Der Rahmen aus dem o.g. ebay-Angebot ist m.E.
in Relation zu dem Zustand überteuert.

Zurück