B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Oldenburg geht was:
Rossin mit verstörender Lackierung, aber irgendwie geiel ()!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lackierung-mit-columbus-sl/524882397-217-3109
Da weiß jemand mehr als ich.Wieso? Das ist das Rossin RL aus ca. 1988 und das hatte den Columbus SL Rohrsatz. Das RL gab es wahlweise mit der 105er, der Sante und Campa und in ich glaube vier verschiedenen Farbschemata.
€ 300 ist kein Schnapper, aber fair, wenn es denn einwandfrei funktioniert.
Oh, wie schön. So eienn hab ich auch mal geschossen, mit kompletter 600er. Ein bisschen Liebe, neues Decalset und man hat ein wirklich tolles Rad mit knackig direkter Lenkauslegung. Also: kaufen!!!
Welches, das Colnago?!?Genau dieses Rad war vor einiger Zeit noch als Komplettrad mit Campagnolo Chorus oder Record (erinnere mich nicht genau) Ausstattung für 250 Euro VHB in den Kleinanzeigen drin. Das war eindeutig das bessere Angebot, ich hatte leider an dem Tag keine Zeit es abzuholen....![]()
Das tut einem ja schon beim hinseh weh... mach da bitte Liner dran o.ä
Welches, das Colnago?!?
Als komplettes Rad?
Für 250€ wäre selbst das Rahmenset ohne irgend welche weiteren Teile ein sehr gutes Angebot!!!
Mir ging es weniger um den Preis als um den sehr schönen Rahmen, so einen hätte ich gerne...
Das Rad ist noch nicht bei mir und wird sowieso anders aufgebautDas tut einem ja schon beim hinseh weh... mach da bitte Liner dran o.ä