• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Danke fürs Aufpassen! :daumen:

Gibts da eventuell wen in der Nähe, der das anschauen könnte und vlt sogar nach Braunschweig oder Umgebung pendelt :oops: FM-1 klingt ja erstmal nicht schlecht und der LRS ist vlt auch zu gebrauchen aber blind ein Rad zu bestellen ist ja immer so ne Sache....
Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Aufpassen! :daumen:

Gibts da eventuell wen in der Nähe, der das anschauen könnte und vlt sogar nach Braunschweig oder Umgebung pendelt :oops: FM-1 klingt ja erstmal nicht schlecht und der LRS ist vlt auch zu gebrauchen aber blind ein Rad zu bestellen ist ja immer so ne Sache....
Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen!
Das ist in der Nähe von Berlin (bei Kleinmachnow, also Richtung Potsdam). Nicht so fürchterlich weit weg, aber im Augenblick könnte ich überhaupt nicht. Falls du bis Anfang Juli niemanden gefunden hast und es immer noch akut sein sollte, frag nochmal nach.

Moinsens Leute,
ich habe etwas gefunden das mir leider erheblich zu klein ist. :(
Ich würde es sofort nehmen wenn es min. 2 cm höher wäre:

Vintage Rennrad
Preis: 170 € VB

$_72.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad/474662269-217-9361

Ich hatte bereits einen angenehmen Kontakt mit der Verkäuferin sie hat eine RH von 56 (Mitte/Oben) und eine OR von 57 cm gemessen.

Also seit freundlich zu ihr und kauft das schöne Rädchen. :)

.................und lasst es mich hier in einem schönen Faden sehen. :D

Mille - Greetings
@L€X

Zurück