• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Danke, dass ich das in meinem Leben nochmal sehen darf. Dynamo an Shamals. Ein Traum

Screenshot 2016-06-01 10.28.49.png

Richtig, die können was ab.
Und anscheinend reicht der Sauerstoff dann ebenfalls nicht aus den präfontalen Kortex zu versorgen um den Spaß dahinter zu verstehen oder wenigstens dem Impuls zu widerstehen sich darüber auszukozten. Lg

Ich fand den Spruch für seine Verhältnisse ziemlich humorig; wahrscheinlich habe ich mich geirrt...

Nein, das hat mit Peugeot nix zu tun. Das ist ein CMP mit irgendwelchen, vielleicht Händler- Aufklebern. So ähnlich wie mit so einigen Vitus-Rahmen. Die haben auch die Grundlage für's PX10DU gebildet.

habs geholt verkäufer war ein alter pakistani der meinte es hätten schon mehr leute angerufen und geld nur für die räder angeboten, aber er war höflich und ich war der erste hab auch weniger bezahlt. also der vorläufige satz für mein colnago zwar leider ohne original spanner, das vr hat einen blauen campa aufkleber ist wohl eine urshamal die hintere wohl etwas jünger, beides schlauchreifen. falls wer das restliche rad haben will möge er sich per pn melden gibts für sehr kleines geld und abholung in Augsburg

Zurück