X
x-berg
Darf ich dem Käufer schon jetzt ein Tauschangebot unterbreiten......![]()
Warte mal, ich frage mal meinen Anwalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich dem Käufer schon jetzt ein Tauschangebot unterbreiten......![]()
Keine laufenden auktionen... Super dankeMasi Prestige
http://www.ebay.de/itm/rennrad-/252406294638?
Der Verkäufer scheint nicht zu wissen, was er da hat ... Nicht zu fassen.
Du wirst es nicht glauben, aber mein Rubbellos für 50 Cent von vorhin hat mir 3000,- eingebrachtIhr werdet es nicht glauben, ich hab so eben ein Rubbellos gekauft mit 2000€ Gewinn und seit meiner Kindheit war ein Masi Prestige mein Traumfahrrad. Angefangen hat es mit den Handtüchern von Masi und mit 12 hatte ich sogar mein erstes Piercing mit Masi Panto. Ihr seht also, dass ich das Rad brauche ... nein sogar verdiene und ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich jetzt schon 2000 als Maximal-Gebot eintippe.
Hat sich schon erledigt. Gerade hat mein japanischer Onkel angerufen und ich soll ihm das Masi unbedingt kaufen koste es was es wolle. SorryDu wirst es nicht glauben, aber mein Rubbellos für 50 Cent von vorhin hat mir 3000,- eingebracht![]()
Ihr werdet es nicht glauben, ich hab so eben ein Rubbellos gekauft mit 2000€ Gewinn und seit meiner Kindheit war ein Masi Prestige mein Traumfahrrad. Angefangen hat es mit den Handtüchern von Masi und mit 12 hatte ich sogar mein erstes Piercing mit Masi Panto. Ihr seht also, dass ich das Rad brauche ... nein sogar verdiene und ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich jetzt schon 2000 als Maximal-Gebot eintippe.
Dann zieh aber bitte auch weg aus Berlin. Erstens sind richtige RR zu schade für die Hauptstadt und zweitens klaut man sowas da. Auch, wenn es unvernünftig scheint, mir wäre es lieber, du bleibst bei dem Franzosenzeug. Da kannst du gepflasterte Nebenstraßen/Bürgersteige rauf und runter fahren und das Ding vor der Kneipe stehen lassen.Ist mir egal, ich werde ca. 6500€ bieten. Das ist zwar eigentlich für meine Rente gedacht, aber jetzt möchte ich lieber das Masi haben.
Ankündigung II: es macht ad hoc keinerlei Sinn mehr auf Rennradteile französischer Herkunft zu bieten da ich dies nun vorhabe! Bitte beachtet das! Vielen Dank für euer Verständnis!
Dann zieh aber bitte auch weg aus Berlin. Erstens sind richtige RR zu schade für die Hauptstadt und zweitens klaut man sowas da. Auch, wenn es unvernünftig scheint, mir wäre es lieber, du bleibst bei dem Franzosenzeug. Da kannst du gepflasterte Nebenstraßen/Bürgersteige rauf und runter fahren und das Ding vor der Kneipe stehen lassen.
& ich dachte die L#Eroica sollte sich für den Erhalt der Strade Biance einsetzen ....… und wer lieber zu dritt mit dem anderen Butler fährt:
http://www.ebay.fr/itm/1937-Claud-B...001592?hash=item3d1a861bb8:g:z3wAAOSw8cNUMBtX
Ich sage es bleibt trotzdem 3-stellig! Wer steigt mit ein?Genaue Preisangabe, wer am nächsten dran ist...!