• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Laufradsatz mit Campa Record Naben in unpoliertem, aber sehr gutem und Butter weich laufendem Zustand. Mitte-Ende 60er. Kein Rost. Felgen könnten Martanos sein, unsicher. Mit sehr guten Schnellspannern und noch fahrbaren Wolber Reifen. Kranz Regina 5fach. Nur ein wenig polieren und los. 180,- inkl.

Anhang anzeigen 336217
Wenn Record drauf steht, müssten die Naben nach 68 produziert worden sein, wenn ich das richtig erinnere...

PAIRES DE JANTES MAVIC OPEN 4CD JANTE ARRIERE VOILEE( un rayon cassé)

• $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG

http://www.ebay.de/itm/PAIRES-DE-JA...247269?hash=item2815f7b5a5:g:SiYAAOSw~oFXD0tp

Ein Raleigh Record Ace mit RH60 für 200 VB
$_72.JPG

Habe selber eins und liebe es :cool: (Leider wird meins demnächst auch gehen müssen, da zu klein...)

Ich sag' mal herzlichen Dank für den Hinweis, hab' das Rad heute abgeholt.

Das Rad sieht hübsch aus und der Zustand ist auch gut.
Der Verkäufer hat mir sogar noch einen Abzieher für den Zahnkranz und einen Satz noch brauchbarer Conti GP 4000 dazu gegeben.

Gruß,
Carsten

Der Verkäufer hat mir sogar noch einen Abzieher für den Zahnkranz und einen Satz noch brauchbarer Conti GP 4000 dazu gegeben.

Gruß,
Carsten

Dat hat mir der Verkäufer vorhin gemailt :-( - Manchmal schon Mist der Thread hier, aber: Glückwunsch und viel Spaß damit! :)

Gruß,
Carsten
Das freut mich für dich :daumen: Schön, dass es hier im Forum gelandet ist! :) Neid ist aber auch dabei :(

Falls dir auffällt, dass du es doch 2 cm klein brauchst, dann sag Bescheid - hätte den gleichen Rahmen zum Tauschen ;)

sind keine monoplaner, rahmen und sattel finde ich jetzt nicht so sexy, aber der rest darf kaufauslösend sein, wenn auch nicht zum geforderten preis...

Das freut mich für dich :daumen: Schön, dass es hier im Forum gelandet ist! :) Neid ist aber auch dabei :(

Falls dir auffällt, dass du es doch 2 cm klein brauchst, dann sag Bescheid - hätte den gleichen Rahmen zum Tauschen ;)

Die Größe passt mir gut - sorry. Hab' jetzt das erste Mal seit zweieinhalb Wochen wieder auf 'nem Rad gesessen, wenn auch nur die Straße rauf und runter - passte auf Anhieb.

da sind Deltas 1st Gen an dem Grandis - oder ? anssonten siehts nach Gruppensammelsurium aus Campano -Shimagnolo aus.

Zurück