• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich liebe ja diese modischen Schutzblechaccesoires. Was die Knie von unten nicht abbekommen holen sie vorn ab :)

Edit: Die Option das Oberrohr genau dort am höchsten zu machen wo es beim Absteigen am engsten wird könnte schon fast für den Darwin-Award reichen...

Zuletzt bearbeitet:
Kleines aber schickes Zeus für 500e. Wenns denn auch eines ist:

51dae6ea8af764f60263f5478580fb8d4879ca9e.jpg

PS: Gabel und Sattelklemmung hab ich so auch noch nicht gesehen - aber machts Sinn einen Zeus Rahmen zu fälschen?
Woran machst du das noch fest? Danke für den Hinweis, im Zweifel also Vorsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hm. So ein Zeus habe ich noch nie gesehen. Gabel wäre ein relativ moderner Ersatz (Gabelvorbiegung würde zu alten Mustern passen), Sitzstrebenanlegung wäre vollkommen untypisch (höchstens Razesa), typische Anlötteile fehlen oder sind nicht zweifelsfrei erkennbar...

Aufkleber sehen sehr frisch aus und sind auf der Gabel auch falsch positioniert...

Hm. So ein Zeus habe ich noch nie gesehen. Gabel wäre ein relativ moderner Ersatz (Gabelvorbiegung würde zu alten Mustern passen), Sitzstrebenanlegung wäre vollkommen untypisch (höchstens Razesa), typische Anlötteile fehlen oder sind nicht zweifelsfrei erkennbar...

Aufkleber sehen sehr frisch aus und sind auf der Gabel auch falsch positioniert...

Nicht nur Bilders gucken ... lesen ! ;)
"
Description :

vélo course compétition Zeus (marque espagnole coureur Luis OCANA )
tube de selle : 52 cm (centre à centre), top tube : 53 cm (centre à centre),
Cadre chromé sous la peinture, peinture couleur Zeus refaite par ancien proprio, stickers neuf
"

Hat hier nicht jemand nen TIGRA Pro gesucht?!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tigra-professionnel-rennrad-klassiker/459209290-217-2022

upload_2016-4-26_12-26-24.png

Zurück