Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
könnte ein Rekord 915 Victory sein, nur die Gabel ist da eigentlich nicht verchromt. Wenn der Rahhmen i.O. ist, Schnapper!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte ein Rekord 915 Victory sein, nur die Gabel ist da eigentlich nicht verchromt. Wenn der Rahhmen i.O. ist, Schnapper!
Tippe eher auf Exage 500er Reihe.Retro Rennrad Batavus 28 Zoll, 150 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Komponenten sehen min. nach 105er aus.
Und Kunde hat ein Centurion Professional gelabelt
Jetzt schon 150 Euro
Schlauchreifen: Ein guter Kurs, oder? Habe mir mal 2 bestellt. Sind noch 3 da.
http://www.ebay.de/itm/Vittoria-CX-...068614?hash=item23677c8306:g:cP8AAOSwoudW6FdB
Wenn er gut rollt, würde ich ihm das verzeihen. Zumal das nach ein, zwei Regenfahrten eh vorbei ist.
jetzt 300EURUnd schon 150 €... hab gestern auch ein anderes Rad beobachtet, das einen Preissprung um 260 % gemacht hat...
jetzt 300EUR
Und schon 150 €... hab gestern auch ein anderes Rad beobachtet, das einen Preissprung um 260 % gemacht hat...
Jo... zufällig ein Gitane?
Bei gebrauchten Rädern ist die Sache nicht so einfach, da werden häufig Milchmädchen Rechnungen gemacht, wenn es um den Wert geht.Ich finde es teilweise ganz schön dreist, wie empört hier immer wieder mal gemeckert wird, wenn ein ahnungsloser privater Verkäufer seinen Fehler bemerkt, und einen deutlich zu günstigen Preis korrigiert bevor einer den "Schnapp" machen konnte.
Und das gefühlt vor dem Hintergrund, weil es so nicht nach kurzem rumgondeln und "schaut mal was ich geschnappt habe" oder gleich ausschlachten mit Gewinn auf Marktniveau weiterverkauft werden kann?
Selbst wenn der Verkäufer beim korrigieren erstmal zu hoch landet, weil er halt ahnungslos ist - so what? Ihr müsst es genausowenig zu dem Kurs kaufen, wie er nicht verpflichtet ist, es euch in den Rachen zu werfen.
Geht es denn in unserer Gesellschaft inzwischen nur noch mit Bereicherung zu Lasten anonymer anderer, glücklich zu sein?