• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
@morda Lösch es lieber. Der Aerohannes sieht es sonst! :D

Ja stimmt... viell kommt er sonst noch auf die Idee das Rad so anzupassen, dass des VR hinten und das HR vorn eingebaut werden kann, weil der Monostay Hinterbau im Allgemeinen die Aerodynamik und den Anpressdruck aufm Vorderrad erhöht... nie wieder ungewollte Wheelies

Sorry Nik, aber des muss sein :p:bier:
N paar Mal wirste das noch über dich ergehen lassen müssen, dann wird's uns viell auch langweilig :cool:

Ja stimmt... viell kommt er sonst noch auf die Idee das Rad so anzupassen, dass des VR hinten und das HR vorn eingebaut werden kann, weil der Monostay Hinterbau im Allgemeinen die Aerodynamik und den Anpressdruck aufm Vorderrad erhöht... nie wieder ungewollte Wheelies

Sorry Nik, aber des muss sein :p:bier:
N paar Mal wirste das noch über dich ergehen lassen müssen, dann wird's uns viell auch langweilig :cool:

Ich würde ihm raten die Gabel verkehrtherum einzubauen. Das Vorderrad teilt dann den Fahrtwind und ergibt eine Strömungsglocke um den Fahrer herum. Bremse trotzdem nach unten, an den Vorbau ran.

:D:p

Wer hat sich denn nun das PY aus GG geschnappt:idee:.
Tut mir Leid:(;):)
Ich habe aus Anstand nicht verhandelt.

Ich konnte nicht anders, da wird dieses oder jenes vom PVN drauf wandern.
LRS, Bremsbeäge und Schaltwerk (aus Delrin, wer will es gegen Porto?) müssen weichen.
BJ 1979?
Für die, die leer ausgegangen sind gibt es in Roki ein Glas Wein aus Gaiole.
IMG_2336.JPG

IMG_2337.JPG
IMG_2339.JPG

IMG_2340.JPG
IMG_2341.JPG

IMG_2345.JPG
IMG_2346.JPG
IMG_2347.JPG
IMG_2349.JPG

Anhänge

• IMG_2343.JPG
    IMG_2343.JPG