Chiemgauer
Aktives Mitglied
biste wieder hergeziogen?Ich bin zwar aus Muc aber der Prinzipia-Rahmen ist ja echt mal grottenhässlich!
Was allerdings so schönes dranhängt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
biste wieder hergeziogen?Ich bin zwar aus Muc aber der Prinzipia-Rahmen ist ja echt mal grottenhässlich!
Was allerdings so schönes dranhängt ...
Kann sich das mal bitte jemand vor Ort anschauen und gleich für mich mitnehmhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/principia-rennrad/336246242-217-6424
Mit Shamals und Campagnolo Record?! Ist die Kurbel eine C-Record? Kenne mich mit Campagnolo nicht so gut aus!![]()
knaller preis!
wenns in der naehe waere: ich wuerds sofort holen!
Kann sich das mal bitte jemand vor Ort anschauen und gleich für mich mitnehm
holt es einer für mich und bringts nach Würzburg?ist ja immerhin noch Bayern
Nein FRANKEN !!!
![]()
Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." ThreadHey, ich hab das Angebot gepostet, es gehört mir!
Kann es jemand für mich kaufen und an mich verschicken?
Die Verkäuferin möchte nicht versenden! :/
Naja, den Rahmen fände ich sehr interessant. Aber die 105er an der Rakete?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...super-frame-vintage-rennrad/336306478-217-940
In der Bucht ist mir gerade ein Bielefelder Trödler mit Vintage-Klamotten aufgefallen: Schuhe, Hosen, Handschuhe, Sturzhelme. Wer also mag, kann zuschlagen.
ist hier um die Ecke, aber meist sind das billigsachen, die keiner mehr will, oder sie sind zu teuer für mein Empfinden...In der Bucht ist mir gerade ein Bielefelder Trödler mit Vintage-Klamotten aufgefallen: Schuhe, Hosen, Handschuhe, Sturzhelme. Wer also mag, kann zuschlagen.
der verhökert solche Teile schon ewig...
ist hier um die Ecke, aber meist sind das billigsachen, die keiner mehr will, oder sie sind zu teuer für mein Empfinden...
Yes i am frankeeeenKann sich das mal bitte jemand vor Ort anschauen und gleich für mich mitnehm
holt es einer für mich und bringts nach Würzburg?ist ja immerhin noch Bayern
Nein FRANKEN !!!
![]()
Das krängt mich jetzt schonMal was für die richtigen Altmetaller wie @kasitier - keine Ahnung was es ist, aber mit ner Menge Campa dran und Mavic-Felgen sicher nicht verkehrt für 99€. Steht am Bodensee...