• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Fies "vom Fachmann" verschlimmbessertes "Speedbike" De Rosa mit schönem Rahmen + 105er für 350€ VB in HH Ottensen

Bildschirmfoto 2015-06-17 um 16.08.20.png

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nnrad-city-bike/331513800-217-9504?ref=search

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
k.A. aber der Steuersatz sagt mir: zuschlagen.

haha.. das war doch vor ner woche in der nähe von kempten für 60,-.. ist immernoch n toller preis..

k.A. aber der Steuersatz sagt mir: zuschlagen.
falls der überhaupt noch ok ist. Aber da das Rad ein Einsteigerrad war, ists sicher viel gefahren und nicht viel gepflegt worden. Heißt, er könnte auch gut hin sein. Die Steuersätze gabs aber wie Sand am Meer.

Naja... Merckx. Das ist ein Schauff aus der Zeit als sie den Namen kurz benutzen durften. Dafür geht das sogar noch, die haben den Namen auf noch schlimmere Gurken geklebt. Das hat jedenfalls nichts mit den Merckx Rädern von Kessels aus der gleichen Zeit oder den späteren richtigen Merckxen zu tun. Falcon in England durfte den Namen in den 70ern auch benutzen.

Das ist ein Schauff aus der Zeit als sie den Namen kurz benutzen durften.
Hatte mich schon gewundert, kannte nur sehr gut und sehr schlecht, wieder was gelernt.
Eigentlich wäre das ja toll, eines von Kessels, eines von De Rosa, eines von Schauff und eines von Falcon, alle mit den tollen Aufklebern und in orange oder silber
Könnte man auch schön unten anfangen und sich hocharbeiten...

Das Rad war lt. Bewertungsprofil schon einmal inseriert.
Wenn es stimmt, was da steht (= "Stornierung" bzw. Nichteinhaltung d. Kaufvertrags wg.
zu geringem Kaufpreis), dann würde ich einen solchen Verkäufer besser meiden:
Wenn man dann in Köln vor der Tür steht, um das Rad abzuholen,
fällt ihm möglicherweise ein, daß er doch lieber noch 100 € obendrauf gehabt hätte....

Zurück