• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Will mich doch verarschen, heute 50€ mehr als gestern.

Ja genau das.

Ps: Wobei ich es bei dem rost auch nicht mehr geholt hätte. Sind heute mehr Bilder drin. Auch keine originalen Teile dran oder?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja, die Rostgabel ist in der Tat nicht wirklich schön....die Teile sind auch nicht wirklich Colnago-gemäß...

Die habe ich so gestern nicht gesehen.

Würde ich auch für 200€ nicht mehr nehmen. Bekommt sicher nen Höhenflug wegen vielen Anfragen gestern.

Aber da waren die Bilder auch noch nicht alle drin. Jetzt sieht man den rost erstmal.

Bei der Überschrift weiß ich ja wieder nicht, ob ich lachen oder weinen soll - aber vielleicht findet die so eben nicht vierstellige VHB ja jemand angemessen für ein gut erhaltenes Cinelli Supercorsa mit Chorus "Carbonbremsen" und nicht mal angebremsten Mavic "Ceramikfelgen", immerhin scheint die Chrous ja komplett zu sein. Standort MG/AC. Sieht für mich aber nicht nach RH 55 aus:

$_20.JPG

$_20.JPG

Bei dem Basso könnte die Gabel eventuell nicht original sein, hab das zuletzt mit Chromsöckchen, Gabelscheiden bis zu Mitte rot und Gabelkrone celeste gesehen. Da waren die Decals aber als Banderole. Ein Blick auf die Krone wird die Vermutung also wahrscheinlich zerstreuen. So oder so: Sehr schick und ein Spitzenpreis.
Hoff mal, dass es im forum landet. Preis

@x-berg Sag mir mal, ob ich das immer noch haben will ?

Wenn ich es für 400 inkl. Versand kriege, wäre es ja nicht schlecht.
Könnte ich das 76er PY10 noch verkaufen und das hier restaurieren.

Oliver

Ich kann dir da leider nicht ins Gewissen reden!!! 400€ sind ja nicht sehr viel für ein PY, aber die Folgekosten der Restauration (Lack etc.)...???!!!

Obwohl, vielleicht gibt es einen Thread dazu und ich nehme am Schlachtfest deines PY teil..???!!! :D:D:D

Ich kann dir da leider nicht ins Gewissen reden!!! 400€ sind ja nicht sehr viel für ein PY, aber die Folgekosten der Restauration (Lack etc.)...???!!!

Obwohl, vielleicht gibt es einen Thread dazu und ich nehme am Schlachtfest deines PY teil..???!!! :D:D:D

Das Schlachtfest ist ein Komplettrad mit goldenen Teilen nur leider fehlt der Rahmen
(und die Laufräder würde ich für das andere nehmen: Maillard 700 mit OR 10 in NOS).
Wollte ja mit jemandem im Forum RH 64 (mein Rahmen) gg. RH 58 (sein Rahmen) tauschen.
Mein Rahmen liegt jetzt seit 6 Monaten bei ihm und ich werde immer nur vertröstet.
Gehört eigentlich in den "Was geht mir auf den Sender" Thread.

Oliver

Das Schlachtfest ist ein Komplettrad mit goldenen Teilen nur leider fehlt der Rahmen
(und die Laufräder würde ich für das andere nehmen: Maillard 700 mit OR 10 in NOS).
Wollte ja mit jemandem im Forum RH 64 (mein Rahmen) gg. RH 58 (sein Rahmen) tauschen.
Mein Rahmen liegt jetzt seit 6 Monaten bei ihm und ich werde immer nur vertröstet.
Gehört eigentlich in den "Was geht mir auf den Sender" Thread.

Oliver

Dann schlag für 400 inkl. zu! Ich nehme den Umwerfer vom Ebay-Angebot. ;)

Zurück