Also, dass es hier schon gepostet wurde, habe ich nicht gesehen, ich schwör. Sah es heute nacht in den Kleinanzeigen, jetzt isses bei mir!
Mir ist es zu klein, aber meiner Frau passt's. Die weiß aber noch gar nichts von ihrem Glück.
Farbschema ist geil. Lila-rosa.

Kommt in den Fotos nicht so ganz rüber, aber draußen regnet's. . .
Der
Sattel war so schlimm, den mußte ich sofort tauschen:
Ja, das Asolo war eher Einsteigerklasse, bei Pinarello ist der Unterschied aber eher in den Rohrsätzen zu erkennen. Hier Cromor, war nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste Rohrsatz. Soll ja sogar steifer sein als SL. Ob man/frau es in der Praxis spürt? Wohl kaum......das Rad ist jedenfalls genausogut verarbeitet, wie mein Montello, Super Prestige und Super Record.

Nicht wie so oft bei anderen Herstellern, bei denen die günstigeren Räder schlechter zusammengebrutzelt waren.
Und die kleinen Pinarello Rahmen sind ja in Fernost wohl ziemlich gefragt:
http://www.ebay.de/itm/Pinarello-Asolo-Rahmen-Frame-/371265535666?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5671267eb2&nma=true&si=ydxufNpermuXOCp4yGWgubjazuk%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Gefallen tut der im Oberrohr verlegte Bremszug und durchs Innenlagergehäuse verlegte Schaltzüge.
Und ja, ist bis auf die Pedale komplett Dura Ace 7402(7400) 8-fach. Sogar der Vorbau ist Dura Ace!
Das ganze Rad ist praktisch nicht gefahren. Sieht so aus, als ob es einmal in den Dreck gefahren wurde, und seitdem verstaubte......
Mavic MA40
Felgen!

mit
Schwalbe 28er Traktorreifen.