• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
In Holland sucht ein recht großes PR 6000 einen neuen Besitzer. Leider nicht im besten Zustand.

Wenn es ein Problem sein sollte, dass es kein Sofortkauf-Preis ist, kann ich es auch wieder herausnehmen. Dachte nur dass es vielleicht doch hier rein passt, da man das PR 6000 so selten sieht.

In Holland sucht ein recht großes PR 6000 einen neuen Besitzer. Leider nicht im besten Zustand.

Wenn es ein Problem sein sollte, dass es kein Sofortkauf-Preis ist, kann ich es auch wieder herausnehmen. Dachte nur dass es vielleicht doch hier rein passt, da man das PR 6000 so selten sieht.

Wie funktioniert das Marltplaatsprinzip? Bieten, bis der Verkäufer einverstanden ist?

Gute Frage! Habe ich auch noch nicht verstanden ...

Das wird wohl die beste Lösung sein, da man ja auch klären müsste, ob der Verkäufer überhaupt willens ist, das Rad zu verschicken. :)

Würde es abholen oder abholen lassen, weil mein Vater häufig in Rotterdam ist. Habe auch schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, hoffe mal, dass es ein 60er ist, wobei es nach 58er aussieht...

ich sah nur suntour und 6-fach, da tippten die finger umgehend und rührten auf dem mousepad...

Zurück