Steff_N
something is always
Nö, steht so im Text.egal...die Kurbel wech damit....

Wenn das ne SR oder Sugino ist kann man die ruhig noch verwenden, bis die Blätter Haifischzähne haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, steht so im Text.egal...die Kurbel wech damit....
okay...muss forged heissen...forget
Was darf solch ein Koffer kosten?
Einige Sachen die ich bei dem Angebot ungewöhnlich finde:
In dem Alter noch nicht. Bei der nächsten Größe wird's dann schon schwierig.Stell dir vor du hast Kinder,die sagen was soll ich damit ist ja kein carbon rad![]()
Die werden direkt zur Adoption freigegeben.Stell dir vor du hast Kinder,die sagen was soll ich damit ist ja kein carbon rad![]()
ich habe das Rad für meine Tochter (8) zu Weihnachten gekauft....die sieht den Papa auch nur mit vintage Rädern...und wollteIn dem Alter noch nicht. Bei der nächsten Größe wird's dann schon schwierig.![]()
Da warst Du etwas schneller als ich, der Verkäufer ist sehr nett und hat am Telefon noch mal in breitem Schwäbisch von dem Rad geschwärmt.ich habe das Rad für meine Tochter (8) zu Weihnachten gekauft....die sieht den Papa auch nur mit vintage Rädern...und wollte
gerne so eins...und in rot!!! PASST...![]()
Da warst Du etwas schneller als ich, der Verkäufer ist sehr nett und hat am Telefon noch mal in breitem Schwäbisch von dem Rad geschwärmt.
Immerhin ist es offenkundig in guten Händen.
ausserdem ist mir vor zwei Tagen ein Basso 24zoll für 50 Euro aus den KA durch die Lappen gegangen ...allerdingsDa warst Du etwas schneller als ich, der Verkäufer ist sehr nett und hat am Telefon noch mal in breitem Schwäbisch von dem Rad geschwärmt.
Immerhin ist es offenkundig in guten Händen.
ich habe das Rad für meine Tochter (8) zu Weihnachten gekauft....die sieht den Papa auch nur mit vintage Rädern...und wollte
gerne so eins...und in rot!!! PASST...![]()
danke für das Angebot...ich lasse es von hermes abholen,dann ists (hoffentlich) rechtzeitig (und frisch poliert) unterm BaumDas freut mich, dass es ins Forum kommt! Könnte es auch für dich abholen/verschicken wenn nötig, wohne in der Nähe.
Ich melde mich dann in ein paar, wenn der Storch vorbei gekommen ist und ein paar Jahre ins Land gegangen sind![]()