• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Einige Sachen die ich bei dem Angebot ungewöhnlich finde:
-Vorne ein Fach ist leer und die beiden Löcher ebenfalls (vermutlich Fach für Kurbelabzieher und Ersatzstifte für Stirnlochschlüssel),...damit ist die Aussage der Vollständigkeit falsch.
-Der Griff des Konusfräsers scheint nachgelötet/nachgeschweißt, das macht keiner aus Spaß, vermutlich war am Griff ein Haarriss/oder ist sogar mal abgebrochen was das nachlöten/nachschweißen erforderlich machte,..zumindest dieser Fräser wurde mal ordentlich(!) verwendet, damit ist die Aussage der ungenutzten Fräse- & Schneidwerkzeuge ebenfalls falsch.
-Ein Einsatz für den Abzieher der rechten Tretlagerschale ist vorhanden, jedoch das komplette Werkzeug fehlt.
-Der Preis ist maßlos überteuert, zu dem Preis kann man schon über einen kompletten großen Campagnolo Werkzeugkoffer nachdenken.

Hammerteil, wenn ich Kinder hätte wäre ich schon aufm Weg
150€
1
$_10.JPG

In dem Alter noch nicht. Bei der nächsten Größe wird's dann schon schwierig. ;)
ich habe das Rad für meine Tochter (8) zu Weihnachten gekauft....die sieht den Papa auch nur mit vintage Rädern...und wollte
gerne so eins...und in rot!!! PASST...:bier::daumen::)

ich habe das Rad für meine Tochter (8) zu Weihnachten gekauft....die sieht den Papa auch nur mit vintage Rädern...und wollte
Da warst Du etwas schneller als ich, der Verkäufer ist sehr nett und hat am Telefon noch mal in breitem Schwäbisch von dem Rad geschwärmt.
Immerhin ist es offenkundig in guten Händen:bier:.

genau...wenn die Kleene dann in ein paar Jahren rausgewachsen ist,wird es weitergegeben....sehr gut finde ich
die Ergos...damit sich Kinder gleich daran gewöhnen und im Grunde ist das für Kinder die sicherere Variante,wenn man
noch nicht so sicher auf dem Rennrad ist...ich freu mich schon,im Frühjahr auf eine schnelle Runde ums Steinhuder Meer:):)

Da warst Du etwas schneller als ich, der Verkäufer ist sehr nett und hat am Telefon noch mal in breitem Schwäbisch von dem Rad geschwärmt.

ausserdem ist mir vor zwei Tagen ein Basso 24zoll für 50 Euro aus den KA durch die Lappen gegangen ...allerdings
ist die Ausstattung bei diesem ja absolut outstanding...Messerspeichen....record in mini...voll die niedliche Kurbel...wahrscheinlich so 145mm;):)

Das freut mich, dass es ins Forum kommt! Könnte es auch für dich abholen/verschicken wenn nötig, wohne in der Nähe.

Ich melde mich dann in ein paar, wenn der Storch vorbei gekommen ist und ein paar Jahre ins Land gegangen sind ;)

Das freut mich, dass es ins Forum kommt! Könnte es auch für dich abholen/verschicken wenn nötig, wohne in der Nähe.

Ich melde mich dann in ein paar, wenn der Storch vorbei gekommen ist und ein paar Jahre ins Land gegangen sind ;)
danke für das Angebot...ich lasse es von hermes abholen,dann ists (hoffentlich) rechtzeitig (und frisch poliert) unterm Baum:)

Zurück