volleMöhre
Aktives Mitglied
"Super Campanioli Naben"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Super Campanioli Naben"
RH würde ich auf über 58 schätzen, Farbe grau. Fotos könnte ich Freitag machen.Rahmenhöhe, und evtl. ein Bild vom Rad?
RH würde ich auf über 58 schätzen, Farbe grau. Fotos könnte ich Freitag machen.
Erstmal muß ein Eddy aufgebaut werden, dann ein LeMond und dann... am Überlegen bin ich schon.... Mal sehen.Na das ist doch deine RH , schlag zu.
Erstmal muß ein Eddy aufgebaut werden, dann ein LeMond und dann... am Überlegen bin ich schon.... Mal sehen.
Moinsens,
ich finde das Muesing auch echt geil, sehe aber einen Nachteil.
Die Sattelklemmung findet durch eine rahmenfeste Verbindung statt.
Dort besteht das Risiko das die Verschraubung ausbricht wenn sie überlastet wird.
Die bessere Lösung ist eine Klemmschelle.
Also WENN ich mir dieses sehr schöne Rädchen kaufen wollte wäre eine genaue Inspektion und Risssuche vor dem Kauf für mich Pflicht.
Just my 2€ct.
![]()
Ja, aber nur auf Keilklemmung umbauen nützt auch nix wenn die Sattelklemmung am Rahmen total hiunüber ist. Denn die Belastung der Stütze in Verbindung mit dem Sattelrohrwinkel sorgen dafür daß der Klemmschlitz aufgespreitzt wird, wenn er nicht wenigstens etwas durch eine Schraube, Schelle o.ä. zusammen gehalten wird.Das ist leider kein Risiko sondern häufiger Fakt. Der Grund, warum ein hauptsächlich mitlesender Kumpel hier aus dem Forum eins für Umme bekommen hat und mit umgebauter Konus-/Keilklemmung für die Sattelstütze wieder auf die Straße gebracht hat![]()
http://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata-...403362?hash=item3d13c0bca2:g:vGYAAOSwr7ZW3dv8
Das sollte schleunigst einer kaufen, bevor ich es noch tue...
Doch: Vorbau wechseln!
Die Bremsen sehen eher nach Modolo aus, ,da die Naben weiss sind, denke ich wird der Rest auch keine Santé sein sondern eher eine GPM white laserHoffe, das hat jemand von Euch geschossen. War schon weg....
Bottechia für 45,-
mit Sante?
Anhang anzeigen 315014